Seite 1 von 1

Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Verfasst: 3. Jan 2019 09:06
von Gero2012
Moin,

nachdem nun im Oktober bei Opel in Schenefeld festgestellt wurde, dass auch mein Rotorlager Geräusche macht, hat heute sich nun Opel Schenefeld bei mir gemeldet.

Laut Opel und einen internen Schreiben, TSB 3124, soll das (uns bekannte) Rotorlager im Fahrmotor gewechselt werden. Soweit so gut...

Aber Opel Schenefeld kann es nicht, da das spezial Werkzeug nicht vorhanden ist. Also muss ich mir nun einen Opel Händler suchen, der so etwas kann. Das Werkzeug besorgen sie nicht, weil es Geld kosten würde und es sich für ein Mal nicht lohnt. Schade, aber ich kann es sogar verstehen.

Aber nun stehe ich da. Kennt jemand im südlichen Schleswig Holstein bzw. in Hamburg einen Händler der es kann?

VG

Re: Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Verfasst: 3. Jan 2019 11:10
von hardy
Dello in Eppendorf, Nedderfeld 75-93 macht so was, so viel ich weiss. Tel. 040/4712-1000

Re: Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Verfasst: 3. Jan 2019 21:59
von Ziehmy
Das ist ja mal wieder geil.....

Authorisierter Ampera-Schrauber, aber das Werkzeug nicht haben! :cry:
Gibt achon komische Dinge auf dieser Welt....