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Re: 240V 32 A
Verfasst: 6. Okt 2017 06:51
von Zegler
Re: 240V 32 A
Verfasst: 6. Okt 2017 08:03
von he2lmuth
Na dann man los
Re: 240V 32 A
Verfasst: 7. Okt 2017 08:41
von Zegler
hehe .. wie sagt man ? leichter gesagt als getan
spass bei Seite, zuerst muss die Garantie ablaufen, dann wird der Elektroniker weiter wiessen, und nachher noch softwarehacker
aber auch dann wird es schon (wie es aussieht) so viele andere elektro autos geben das ich wahrscheinlich wechselen werde
.. bis dahin eben zuhause 6A laden und längere strecken eben REX ohne Zwischenlandung
Re: 240V 32 A
Verfasst: 7. Okt 2017 09:45
von he2lmuth
Kann Dein Ampera fliegen
Re: 240V 32 A
Verfasst: 8. Okt 2017 09:30
von Zegler
leider ein N zu viel, thja mein schlechtes Deutsch eben, sorrrry
aber am sonsten fahrt der Ampi so geil das es fast wie fliegen ist
Re: 240V 32 A
Verfasst: 8. Okt 2017 12:33
von he2lmuth
O.K. Zegler, ich wusste nicht daß deutsch für Dich eine Fremdsprache ist. ENTSCHULDIGUNG
Re: 240V 32 A
Verfasst: 21. Jan 2019 19:39
von Atilla100
Hat denn schon Jemand 15 Minuten auf einem Bremsenprüfstand rekuperiert? Das wären doch die Rollen unter den Vorderrädern....
Jetzt mal zu etwas Neuem. Die Firma GBatteries aus Ottawa/Kanada hat einen Hardwareadapter incl. KI-Software entwickelt, die den leeren 60 Kw/h Akku des Opel Ampera-E in 10 Minuten voll läd. Das Foto dazu zeigt einen Ampera-E der im Typ2 Modus geladen wird. Wäre mit solch einem Adapter nicht auch etwas Zeitersparnis für unseren Schnarchlader drin? Das wäre schön eine Aufwertung bei einem moderaten Anschaffungspreis.
Re: 240V 32 A
Verfasst: 22. Jan 2019 09:30
von he2lmuth
Bislang gibt es nach meinem Wissen nix funktionierendes.
Und dem Ampera e Akku würde ich eine 10 min Volladung wenn es mein Auto ist, nicht zumuten