Seite 1 von 1

Schwarzer auf der A66 Richtung Wiesbaden

Verfasst: 25. Mai 2019 15:19
von Nachbars Lumpi
Hab vorhin einen schwarzen Ampera mit GG auf der A66 Richtung Wiesbaden gesehen.
Fahrer sah sehr entspannt aus und war sehr gesittet unterwegs. Wahrscheinlich um elektrisch Heim zu kommen.
Ach ja ich was der blaue i3s, der vorbei gefahren ist.

Re: Schwarzer auf der A66 Richtung Wiesbaden

Verfasst: 25. Mai 2019 17:19
von Fufu2
War bestimmt der Markus, ein Bekannter von der Lena.
Hatte der andere Felgen drauf?
Gruß Andi

Re: Schwarzer auf der A66 Richtung Wiesbaden

Verfasst: 25. Mai 2019 17:58
von Mütze404
Ah stimmt, das kann sein ;)
GG-MY

Re: Schwarzer auf der A66 Richtung Wiesbaden

Verfasst: 25. Mai 2019 20:56
von Nachbars Lumpi
Ja GG MY hatte er als Kennzeichen.
Er war mit ca 80-85 km/h unterwegs und ich habe im etwas dichteren Verkehr an der Auffahrt, die dort auf die A66 kommt, gerade einen Spurwechsel gemacht. Da hatte ich wenig Zeit nach den Felgen zu sehen.

Wenn die anderen nicht so seltsam gefahren wären, hätte ich gegrüßt.

Re: Schwarzer auf der A66 Richtung Wiesbaden

Verfasst: 26. Mai 2019 14:33
von nightrun
Moin Moin :)


Ja das war ich ;)

Auf 3 spuriger Ab fahre ich auf der rechten Spur sehr entspannt zwischen 85 -90 mit Tempomat.

Grund:
So schaffe ich meine Arbeitsstrecke von 33km hin/zurück ( 66km ) mit einer Akkuladung problemlos.
Bei 20-22 Grad sind hier 75km (+/- 5km) pro Ladung drin.
Hierbei fahre ich jedoch nur 1/3 AB und 2/3 Landstrasse.
Auf die Gesamtstrecke komme ich bei Tempo 100kmH nur 2-3min schneller an.
Das ganze ist stressfreier und wirtschaftlicher.

Grüße

Markus