Seite 1 von 5

Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 10:41
von Andreas Ranftl
Wieder ein dicker AUDI einsam hinter mir...abgehängt mit diesem Aufkleber 😆
volt2.png
volt2.png (9.62 KiB) 2682 mal betrachtet

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 11:34
von he2lmuth
Auch haben will.

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 12:25
von Mütze404
Aber irgendwie ist er unsymmetrisch, oder?

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 15:53
von Andreas Ranftl
Ja links steht laut rechts steht Out,stimmt :? :lol: :lol:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 16:46
von Mütze404
Andreas Ranftl hat geschrieben: 26. Apr 2019 15:53 Ja links steht laut rechts steht Out,stimmt :? :lol: :lol:
Doofi du :lol:
Ich meine, das Plus-minus ist nicht mittig

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 17:09
von he2lmuth
Das liegt daran dass 360 aus 3 Anschlägen besteht und VOLT aus 4en. 8-) :roll: :roll: offentlich durchlaufen die 3 Anschläge die Moderation :o :shock:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 26. Apr 2019 17:43
von Andreas Ranftl
So,wer den 360 Volt Aufkleber will-den macht mein Aufkleberprofi der MS-Car-Stickers.Alte Vorlagen speichert er.Den E-Pionier aus meinem Profil hat er auch.Ihr könnt ihm alle Entwürfe von euch schicken und ihm sagen wie gross-MAX. ist 6 METER!!!
Handynr,Whatsapp wäre +49 15146535723 und gruss von mir nicht vergessen!
-----laut Datenschutzerklärung mit der Weitergabe dieser Nummer einverstanden,kurz ich hab ihn gefragt ob ichs posten darf... ;)

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 27. Apr 2019 17:26
von JensH.
Schöne Idee. Ich suche schon länger jemanden der mir den originalen Ampera Aufkleber für die Seiten macht:

Bild

Die Vorlage hat er nicht auch schon zufällig? :D

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 27. Apr 2019 18:57
von Andreas Ranftl
Ich hab das Original in aufgewickelter Form wenn du Maße suchst.Mal vorsichtshalber bei eBay drübergefallen...
Das jpeg File gibt's auf Google dann könnte er gleich loslegen.

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Verfasst: 27. Apr 2019 22:41
von JensH.
Andreas Ranftl hat geschrieben: 27. Apr 2019 18:57 Ich hab das Original in aufgewickelter Form wenn du Maße suchst.Mal vorsichtshalber bei eBay drübergefallen...
Das jpeg File gibt's auf Google dann könnte er gleich loslegen.
Öhm, ja! Sehr gerne!