Seite 1 von 1

Weißer Ampera in Wüstenrot Weihenbronn

Verfasst: 2. Dez 2018 19:07
von vette1990
Hallo zusammen,

am Samstag 1.12. stand ein weißer Ampera (Heilbronner Kennzeichen) vor dem Rathaus in Weihenbronn.
War das jemand aus dem Forum?

Gruß
Martin

Re: Weißer Ampera in Wüstenrot Weihenbronn

Verfasst: 2. Dez 2018 19:37
von STdesign
Hi Martin,

jupp, das war ich. War bei dem Mitgliedertreffen vom E-Mobil Verein Heilbronn-Franken (https://emobil-heilbronn-franken.de/ ... eine noch recht junge Veranstaltung). Du hast sicher noch eine Reihe anderer E-Autos gesehen, darunter Exoten wie nen iPace.

Die Versammlung war dort im Rathaus und wir haben uns das Wüstenroter Pilotprojekt "Energie-Plus-Siedlung" (Neubausiedlung Vordere Viehweide) angeschaut. Interessantes Konzept ... nur die Ladesäulen wurden leider (noch) vergessen :roll: