Weißer Ampera auf B214 / Kennzeichen DH-...

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Weißer Ampera auf B214 / Kennzeichen DH-...

Beitrag von Maxblue »

Moin,

Heute endlich mal wieder einen Ampi in freier Wildbahn gesichtet :D Gegen 09:30 Uhr auf der B214 Fahrtrichtung Sulingen in Richtung Nienburg. Ein Weißer mit Kennzeichen DH-J... Ich selbst war im Firmenwagen (Passat GTE) unterwegs in die Gegenrichtung. Würde mich interessieren ob der Besitzer hier im Forum aktiv ist.
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste