Roter Ampera Nähe Hürben

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
Beiträge: 107
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim
Kontaktdaten:

Roter Ampera Nähe Hürben

Beitrag von Twikertom » 23. Sep 2018 18:46

War heute im Lonetal mit Familie und Ampi unterwegs
und haben im Vorbeifahren bei einer Veranstaltung in der "Höhlenerlebniswelt" ..übrigens guter Ausflugstip (man kann sich dort einen Wertchip für Strom am WOMO Stellplatz nebenan holen)
einen roten Ampi auf dem Parkplatz gesehen.
Dort war allerdings schon eine Schlange an der Einfahrt und wir sahen kein Kennzeichen.

Roter Ampi Fahrer bitte melden
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast