Es ist immer wieder schön einen Ampera zu sehen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Atilla100
16 kWh - fährt
Beiträge: 28
Registriert: 2. Apr 2016 05:21
Wohnort: Hauptstadt von Vechta, Langförden
Kontaktdaten:

Es ist immer wieder schön einen Ampera zu sehen

Beitrag von Atilla100 »

So geschehen vorgestern am 25.07.2018 gegen 17 Uhr auf der A1 zwischen Holdorf und Lohne/Dinklage. Ein litiumweißer Ampera glitt mit ca. 120 km/h an mir vorbei und führte das Feld für kurze Zeit an. Cloppenburger Kennzeichen KD 7x wenn ich mich nicht verguckt habe. :)
poweredbyplants
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jan 2016 12:49
Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Es ist immer wieder schön einen Ampera zu sehen

Beitrag von poweredbyplants »

Das war dann wohl ich. Nummernschild passt. Farbe ist aber schneeweiß. Freue mich auch jedes Mal einen Ampera zu sehen :D

Gruß

Daniel
02/2016: Opel Ampera, schneeweiß, DU112*** - MY13
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste