Roter Ampera A5

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Kawalerist
60 kW - range-extended
Beiträge: 107
Registriert: 9. Okt 2016 05:46
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Roter Ampera A5

Beitrag von Kawalerist »

Hallo,
habe schon wieder einen Ampera gesehen. Heute auf der A5 Darmstädter Kreuz Richtung Weiterstadt um 20:50 Uhr endlich mal einer von uns hier. Ich war leider getarnt unterwegs mit meinem roten Forester 2006, da gibt's auch nicht so viele davon.
Viele Gruesse
Kawalerist
Ampera MY2012; Hummer H3 2006
Nitro
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jul 2014 12:20
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Nitro »

Ein bisschen spaet, aber das duerfte ich gewesen sein.

Hab einen Roten und das ist mein taeglicher Arbeitsweg. :-)
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Andreas Ranftl »

Hier im Süden von D bin ich mit Alex391 ziemlich alleine,sehe sonst nie einen fahren...
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 244
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Ziehmy »

Hier bei mir im Norden, Kreis Pinneberg und nordwestliches Hamburg, habe ich auch noch nie einen in freier Wildbahn gesehen!
Ziehmy
...leider wieder fossil unterwegs.

Zur Zeit mobil mit:
**R.I.P.** 2014er OPEL AMPERA, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TiD Anniversary, silber, 148 Diesel-PS
2014er VW POLO Blue Motion, schwarz, 75 Benzin-PS
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von he2lmuth »

:D In der Hauptstadt sah ich bisher 2... in 4,5 Jahren :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Guenter
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 17. Aug 2013 15:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Guenter »

In Remscheid 109.000(2015) Einwohner gibt es meines Wissens neben meinen noch 2 weitere Ampera, denen ich hin und wieder begegne.
Gruß
Günter
RS Bergisches Land
NRW
Ampera gebaut am 30.09.2011 Erst-Zul. 13.12.2011
ältester Ampera auf der ERUDA
gefahren vom ältesten ERUDA-Teilnehmer
1G0R86E49CU105466
Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 244
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Ziehmy »

Exklusiver kann man dann ja kaum fahren!!! :D :D

Bleibt die Frage, wo die knapp 10.000 Stück alle geblieben sind!?!??
Stehen die alle bei holländischen Händlern?
Ziehmy
...leider wieder fossil unterwegs.

Zur Zeit mobil mit:
**R.I.P.** 2014er OPEL AMPERA, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TiD Anniversary, silber, 148 Diesel-PS
2014er VW POLO Blue Motion, schwarz, 75 Benzin-PS
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de
Kawalerist
60 kW - range-extended
Beiträge: 107
Registriert: 9. Okt 2016 05:46
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Kawalerist »

Am 3.9.2018 um ca. 7:00Uhr hat mich auf der A5 bei Darmstadt sogar ein holländischer Ampera überholt
Viele Gruesse
Kawalerist
Ampera MY2012; Hummer H3 2006
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Gero2012 »

@ziehmy

Im Kreis Pinneberg (Heist) findest Du aber meinen roten Ampera, welche oft nach Hamburg pendelt. ;)
Und mein Kollege kommt aus Langenhorn immer nach Eppendorf, mit seinem schwarzen Ampera ;)
Fuchs84
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 136
Registriert: 16. Feb 2016 20:42
Wohnort: Kürten, NRW
Kontaktdaten:

Re: Roter Ampera A5

Beitrag von Fuchs84 »

Guenter hat geschrieben: 1. Sep 2018 08:36 In Remscheid 109.000(2015) Einwohner gibt es meines Wissens neben meinen noch 2 weitere Ampera, denen ich hin und wieder begegne.
Gruß
Günter
Ich Wohne in Kürten bei Bergisch Gladbach dort sind es nicht viel mehr Ampera´s als bei euch Nachbarn :lol:

Mein Händler/Werkstatt des Vertrauens in Köln hat nur 3 incl. meinen im Service. Das ist selbst für die immer wieder ein Erlebnis wenn ich zum Service komme. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste