Sichtungen? Nix da...

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Cpt Kirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2015 22:57
Wohnort: CH Mittelland
Kontaktdaten:

Sichtungen? Nix da...

Beitrag von Cpt Kirk »

Hallo alle zusammen. Bin aus dem Schweizer Mittelland gut 1000km nach Bordeaux und danach weitere 500km nach Nordspanien (Asturien) gefahren und obwohl alle 4 Insassen mit Adleraugen gespäht haben, kann ich vermelden: Kein einziger Ampera / Volt ist uns bisher begegnet. Wir haben Teslas gesehen, Ferraris, aber mit dem Volt ist man eben doch ziemlich einzigartig. Schade eigentlich... :shock:
Übermorgen geht es weiter nach Südfrankreich und fünf Tage später wieder zurück nach Hause. Vielleicht geht ja noch was...
Der_Vorführer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 295
Registriert: 17. Mär 2015 19:07
Wohnort: Villingendorf

Re: Sichtungen? Nix da...

Beitrag von Der_Vorführer »

Du machst halt am falschen Ort Urlaub um Volt oder Ampera`s zu sehen.
Ich habe am 8 und 9 Juli in der Fränkischen Schweiz sogar 3 weiße Ampera`s gesehen.
Ein kleiner Tipp für dich von mir.
Vom 22.-24.09.2017 wirst du vermutlich in und um Fürstenfeldbruck ein ganzes Dutzend Volt und Ampera`s sehen können ;) .
Gruß Stephan
Mein Opel Ampera Modelljahr 2012 CU111XXX mit EZ 18.12.2014

Angela ich fahre jetzt schon elektrisch, und wann DU???
Glaube keinem der 2020 sagt.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen? Nix da...

Beitrag von Markus Dippold »

Der_Vorführer hat geschrieben:Vom 22.-24.09.2017 wirst du vermutlich in und um Fürstenfeldbruck ein ganzes Dutzend Volt und Ampera`s sehen können ;) .
Oh ja.
:mrgreen: :mrgreen:
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Cupra
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 284
Registriert: 13. Jun 2014 07:53
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen? Nix da...

Beitrag von Cupra »

Wo im Mittelland hast du da geguckt? Allein hier im Ort hats 4 Amperas und 2 Volt :D
Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun :mrgreen:

Tesla Model S100D "Edelweiss" 8-)
Cpt Kirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2015 22:57
Wohnort: CH Mittelland
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen? Nix da...

Beitrag von Cpt Kirk »

Wurden denn die Amperas / Volts in Frankreich und Spanien überhaupt verkauft, frage ich mich?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste