Ampera auf der B213 Richtung Lingen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
poweredbyplants
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jan 2016 12:49
Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ampera auf der B213 Richtung Lingen

Beitrag von poweredbyplants »

Hi,

habe vor 2 Wochen einen lithium weißen Ampera auf der B 213 Richtung Lingen gesichtet. Er huschte an mir vorbei, sah ihn noch kurz im Augenwinkel und mir ging das Herz auf. Auf dieser Strecke habe ich nun schon mehrere Male einen Ampera fahren sehen. Ich selbst fahre einen "schneeweißen" und war Richtung CLP unterwegs. Wer von euch fährt ebenfalls regelmäßig diese Strecke?

Liebe Grüße
02/2016: Opel Ampera, schneeweiß, DU112*** - MY13
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste