HauptstadtAmpera

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Wesserbisser
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2016 10:29
Kontaktdaten:

HauptstadtAmpera

Beitrag von Wesserbisser »

Berlin hat seinen eigenen Ampera.
Am 12.06.17 war er in der Dominicusstr. Um ca. 1630 im Einsatz. Farben: Blau und Silber mit Blaulicht und Sirene. Ob der Fahrer hier im Forum ist?
Ampera-Besitzer seit 08/16
MY14 Komfort-Version Navigation-Audio-Paket, Fahrassistenzpaket
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: HauptstadtAmpera

Beitrag von he2lmuth »

Dieser Funkwagen fährt hier seit mindestens 3 Jahren umher.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Hartmut49
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 291
Registriert: 27. Jun 2012 13:36
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: HauptstadtAmpera

Beitrag von Hartmut49 »

Hallo,
habe gestern Nachmittag einen Weis- Grünen Ampera auf der B770 zwischen Espelkamp und Vehlage gesichtet.
solch eine Farbe hatte ich noch nie gesehen.

Gruß
Hartmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste