Beim "spielen" erwischt: Schw. Ampi HWI am Heidepark Soltau

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

Beim "spielen" erwischt: Schw. Ampi HWI am Heidepark Soltau

Beitrag von ClausW »

Da ist man mal auf einer Probefahrt mit einem "Fremdfabrikat" und schon sieht man mal wieder einen.
Diesmal aus der Hansestadt Wismar, ein schwarzer Firmen-Ampera einer Glaserei hier an der Ladesäule am Heidepark Soltau.
Der oder die waren wohl im Heidepark "spielen" (bestimmt am arbeiten) :lol:
Ampi hat nicht geladen (an der Säule stand DEFEKT....) (Mercedes schien zu laden, Säule klackte, Led blau, nur kurz getestet, war noch vollgeladen aus Walsrode)
Schönen Gruß,
Claus
Dateianhänge
MB 250e + Ampera
MB 250e + Ampera
DSC01056.JPG (235.11 KiB) 1742 mal betrachtet
HWI Ampera Front
HWI Ampera Front
DSC01054.JPG (231.51 KiB) 1742 mal betrachtet
Ampera aus Wismar
Ampera aus Wismar
DSC01052.JPG (240 KiB) 1742 mal betrachtet
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste