Weißer Ampera in Wüstenrot Weihenbronn

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
vette1990
60 kW - range-extended
Beiträge: 86
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Weißer Ampera in Wüstenrot Weihenbronn

Beitrag von vette1990 » 2. Dez 2018 19:07

Hallo zusammen,

am Samstag 1.12. stand ein weißer Ampera (Heilbronner Kennzeichen) vor dem Rathaus in Weihenbronn.
War das jemand aus dem Forum?

Gruß
Martin
Ampera 2012 / Corvette 1990 + 1981 /Mercedes E320 T CDI

Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 533
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera in Wüstenrot Weihenbronn

Beitrag von STdesign » 2. Dez 2018 19:37

Hi Martin,

jupp, das war ich. War bei dem Mitgliedertreffen vom E-Mobil Verein Heilbronn-Franken (https://emobil-heilbronn-franken.de/ ... eine noch recht junge Veranstaltung). Du hast sicher noch eine Reihe anderer E-Autos gesehen, darunter Exoten wie nen iPace.

Die Versammlung war dort im Rathaus und wir haben uns das Wüstenroter Pilotprojekt "Energie-Plus-Siedlung" (Neubausiedlung Vordere Viehweide) angeschaut. Interessantes Konzept ... nur die Ladesäulen wurden leider (noch) vergessen :roll:
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste