Ist der Admin noch aktiv

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
mlarch
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2016 21:58
Kontaktdaten:

Ist der Admin noch aktiv

Beitrag von mlarch »

Hallo zusammen,

habe vor ca. 1 Woche einen Antrag für Vollmitglied gestellt um im Thread Hifi ein Thema erstellen zu können.

Bisher geschah nichts. Weiss jemand ob der Admin noch aktiv ist und regelmässig die Anfragen durchschaut?

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Ist der Admin noch aktiv

Beitrag von Markus Dippold »

Ja, ich bin noch aktiv.

Aber ohne einen einzigen Beitrag läuft nichts. Z.B. ein Vorstellungsbeitrag im offenen Forum ist da ganz hilfreich.

Die Anträge bekomme ich so gar nicht mit, sind sogar kontraproduktiv, da sie letztendlich mehr Arbeit beim Freischalten verursachen.

;)
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
mlarch
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2016 21:58
Kontaktdaten:

Re: Ist der Admin noch aktiv

Beitrag von mlarch »

Hallo Markus,

Ich dachte eben ich hätte dies mal gemacht und auch schon im Thread Stromversorgung was eröffnet...

Aber dann mach ich das nochmals ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste