Seite 1 von 1

Ampera E für die Hamburger Polizei

Verfasst: 2. Jul 2019 20:23
von Gero2012
Moin,

heute habe ich gehört, dass die Hamburger Polizei 40-50 Opel Ampera E Streifenwagen bekommen soll.
Zwar nicht für den täglichen Dienst, aber für bestimmte Bereiche wo er für geeignet ist.

Ich freue mich, aber die Stimmen sind kritisch. Angeblich soll er so langsam laden, die üblichen Klischees eben.
Den Preis pro Stück möchte ich hier nicht erwähnen, der ist wahnwitzig gering....

Auf jeden Fall freue ich mich ;)

Re: Ampera E für die Hamburger Polizei

Verfasst: 2. Jul 2019 21:18
von Andreas Ranftl
Tja die staatlich gesponserte BMW und VAG Fraktion im Präsidium wird genug lästern über den ach so ollen P...Opel.Wir müssen damit fahren,nicht wir dürfen,so wird's sein...
Früher 1966 mit nem Opel Diplomat auf Verbrecherjagd da war man wer.Der Preis pro Stück,ja wie das Image,klein. :|