Ampera E für die Hamburger Polizei

Das neue Elektroauto von Opel
Antworten
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Ampera E für die Hamburger Polizei

Beitrag von Gero2012 »

Moin,

heute habe ich gehört, dass die Hamburger Polizei 40-50 Opel Ampera E Streifenwagen bekommen soll.
Zwar nicht für den täglichen Dienst, aber für bestimmte Bereiche wo er für geeignet ist.

Ich freue mich, aber die Stimmen sind kritisch. Angeblich soll er so langsam laden, die üblichen Klischees eben.
Den Preis pro Stück möchte ich hier nicht erwähnen, der ist wahnwitzig gering....

Auf jeden Fall freue ich mich ;)
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Ampera E für die Hamburger Polizei

Beitrag von Andreas Ranftl »

Tja die staatlich gesponserte BMW und VAG Fraktion im Präsidium wird genug lästern über den ach so ollen P...Opel.Wir müssen damit fahren,nicht wir dürfen,so wird's sein...
Früher 1966 mit nem Opel Diplomat auf Verbrecherjagd da war man wer.Der Preis pro Stück,ja wie das Image,klein. :|
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste