Seite 1 von 2

AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 16:35
von mainhattan

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 16:51
von Der_Vorführer
Muss dort auch der Service und die Reparaturen gemacht werden?

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 17:01
von mainhattan
Der_Vorführer hat geschrieben:Muss dort auch der Service und die Reparaturen gemacht werden?
ziemlich sicher bei den Agenten.

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 17:10
von Der_Vorführer
Der Radius von 100 KM zum Agenten sind für mich definitive nicht akzeptabel.

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 17:24
von mainhattan
Der_Vorführer hat geschrieben:Der Radius von 100 KM zum Agenten sind für mich definitive nicht akzeptabel.
was noch viel schwerer wiegt für mich, ist das da:
viewtopic.php?f=42&t=4813&start=130#p70256

rund 600 Euro Leasingrate mtl. über 36 Monate, vergiss es. Und dann kommt der Wagen selbst wenn Du am 24.06. bestellen würdest, vermutlich ein Jahr später. Da gibt's dann die ersten Leaf 2 Vorführwagen, Ioniq Jahreswagen und das angekündigte Batterieupgrade.
Und wenn der TeslaCounter eingermaßen stimmt, soll meiner dann Ende Juni 2018 fertig sein.

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 18:04
von Markus Dippold
Der war ja fast zu erwarten:
LÜNEN, Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Der in Nürnberg ginge ja, nach Nürnberg muß ich jetzt auch schon.
Aber ich fahre den Ampera noch einige Jahre ... und dann schaue ich mal ...

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 2. Mai 2017 20:51
von Michel-2014
Warum musst Du nach Nürnberg ?

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 3. Mai 2017 18:30
von Ninenek
Also ehrlich, da warte ich doch lieber auf das Model 3, da hab ich wenigstens ein vernünftige Ladeinfrastruktur und einen vernünftigen Lader im Auto und nicht wieder so einen Schnarchlader wie ich ihn jetzt schon habe.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 3. Mai 2017 18:52
von Markus Dippold
Michel-2014 hat geschrieben:Warum musst Du nach Nürnberg ?
Weil Bayreuth mit einem Ampera-Mechaniker diametral zu meiner üblichen Pendelrichtung liegt. Da ist Nürnberg eben einfacher.

Nachdem die beiden Ampera-e beim Kropf in Nürnberg schon weg sind, brauche ich mir aber auch gar keine Gedanken zu machen ...

Re: AMPERA-e Agenten

Verfasst: 4. Mai 2017 08:31
von RoterBaron
Ich finde erstaunlich, dass Fräter in Kiel ein Agent ist, wo er die Wartung für unseren Ampera nicht mehr machen mag/darf?