Verkaufe meinen Ampera......

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen Ampera......

Beitrag von Das Sams »

ich verkaufe jetzt meinen Ampera, das mit der Versicherung zieht sich noch länger hin, ich hatte schon mal Fotos Grob eingestellt unter dem Beitrag, wieder einer weniger 40-Tonner gegen Ampera,
der Ampera ist grundsätzlich nicht fahrbereit
laut Gutachten liegt es am Lenkgetriebe
der hinteren und vorderen Stoßstange
Blinker vorne rechts und Spiegel Links

Airbags haben nicht ausgelöst
die Batterie hat noch eine Kapazität von 10, 7 kW
hat im Winter für 50 und im Sommer für fast 80 km gereicht ohne eine sparsame Fahrweise
der Wagen wird nur mit Vertrag als schrottfahrzeug abgegeben
Batterieflüssigkeit Flüssigkeit gewechselt TÜV 1,5 J und theoretisch über Batterie versicherung noch bis 6.2012

angebote bitte per PN
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste