SUCHE: Spiegelhalterung linke Tür

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas D
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 11
Registriert: 12. Apr 2018 20:26
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

SUCHE: Spiegelhalterung linke Tür

Beitrag von Thomas D » 17. Nov 2019 23:59

Hallo zusammen

Beim Ampi von meinem Cousin in Italien hat einer seine linke Spiegelhalterung demoliert.
Natürlich ohne Schadensregulierung.
Hat da vielleicht jemand eine gebrauchte (ev. perlweiß) oder kennt eine Bezugsquelle? :?: :roll:
Wenn ja, bitte anbieten. Vielen Dank.

Grüße aus dem Südwesten

Thomas D
Dateianhänge
Ampera Spiegel links.pdf
(107.47 KiB) 38-mal heruntergeladen
Auf einem Bein steht man schlecht... :lol: ;)
Mein Verbrenner:
Porsche 911 Cabrio Carrera 4 (Bj 2004) für die schönen Sonnentage, damit sich der Ampi an der PV-Anlage lädt :D

kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 367
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Spiegelhalterung linke Tür

Beitrag von kingcopy » 16. Dez 2019 08:57

diese elenden Spiegel sind schwer zu bekommen, in Amerika habe ich die schon für 250 Dollars gesehen
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4552
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Spiegelhalterung linke Tür

Beitrag von he2lmuth » 16. Dez 2019 11:05

Bei mir: Rechter Spiegel wandalismus, komplett neu 780 €, Vollkasko-Versicherung zahlte. Lieferzeit war 1 Woche.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

AC/DC
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2019 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Spiegelhalterung linke Tür

Beitrag von AC/DC » 16. Dez 2019 18:41

Moin, Spiegel+Fahrerseite = beim Ampera schwierig aber im Forum hilft man sich so gut es geht:
Ich habe noch einen kompletten in Schneeweiß liegen ist eigendlich meine stille Reserve für den Fall der Fälle aber da ich dank dem Ampi wirklich ein sehr defensiver Fahrer geworden bin würde ich das Teil abgeben....
Fakten sind: Weiss Uni das Anklappen funktioniert sowie die Spiegelverstellung und Heizung auch der Blinker geht Manko ist lediglich das Blinkerglas fehlt...
Bei Interesse biete mir was an am besten per PN, würde gerne tauschen z.B. gegen brauchbare Felgen oder ne Wallbox :mrgreen:
Ein DU Pioneer im Wunderschönen Rot mit LED Opel Eye und co

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast