Ampera Komfort Edition Bj. 2013, 53 TKm

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
412LE
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jun 2014 20:11
Wohnort: Salem, Bodensee
Kontaktdaten:

Ampera Komfort Edition Bj. 2013, 53 TKm

Beitrag von 412LE » 21. Sep 2019 22:10

Verkauf: Ampera Modell 2013 (DU) Schwarz Metallic

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Ampera trennen, der mir seit 2014 viel Freude bereitet hat und sehr zuverlässig war. Ich plane nun, ein rein elektrisches Fahrzeug kaufen, es wird wohl ein Ampera e werden.

Bei Fragen oder Interesse an dem Fahrzeug bitte Kontakt per Mail an hmhell@mail.de

Hier die Daten zum Fahrzeug:
- Opel Ampera Komfort Edition
- Scheckheftgepflegt mit allen Inspektionen (gestempelt)
- EZ: 10/2013
- Laufleistung: 52.800 Km
- Modell 2013 (d.h. erhöhte Nutzlast und Momentanverbrauch im Display)
- Farbe: Schwarz Metallic
- Polsterung: Leder (schwarz mit weißen Einlagen)
- Rückfahrkamera und Einparksensoren vorne und hinten
- Den üblichen Komfort, den alle Amperas so drin haben
- Winterreifen (7000Km gefahren)

Wartungszustand
- 05/2019: Neue Sommerreifen Michelin Energy Saver, 2.700 Km gefahren
- 11/2018: Große Wartung 5 Jahre inkl. Kühlmittelwechsel Akku
- 10/2019: Inspektion wird vor Verkauf erledigt
- Alle Unterlagen zur Inspektionen und HUs sind vorhanden

Zustand/Mängel:
- Garagenwagen, 4 Jahre in den Niederlanden gefahren mit fast salzfreien Wintern
- Der Ampera ist sehr gepflegt und hat nur minimale Gebrauchsspuren, da ich das Fahrzeug vorwiegend allein gefahren habe
- Ein tiefer Kratzer ist in der vorderen Stoßstange links
- Der Innenraum, insbesondere die Ledersitze befinden sich in einem top Zustand

Preis: 17.500 Euro incl. Winterreifen und Opel Wallbox

Ich möchte das Auto gerne in gute Hände abgeben. Mit diesem Fahrzeug habe ich einst den Ampera Langstreckenrekord mit einer Ladung aufgestellt, wie man im Ampera Forum nachlesen kann. Deshalb wäre es schön, hier im Forum einen Käufer zu finden.
https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... ?cldtidx=8

412LE
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jun 2014 20:11
Wohnort: Salem, Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Ampera Komfort Edition Bj. 2013, 53 TKm

Beitrag von 412LE » 12. Dez 2019 19:48

Nachdem mein schwarzer Ampera im November einen neuen Besitzer gefunden hat, möchte ich mich nun aus dem Forum verabschieden. Danke für die vielen interessanten Beiträge, durch die ich beim Durchstöbern sehr viel über den Ampera gelernt habe. Er ist auch heute noch ein großartiges und aktuelles Auto.

Nun geht es vollelektrisch mit einem neuen Ampera-e weiter, der aus einem holländischen EU Kontingent stammt, das zur Zeit deutlich unter Neupreis angeboten wird. Er wird im Januar 2020 ausgeliefert.

Ciao HM

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4552
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ampera Komfort Edition Bj. 2013, 53 TKm

Beitrag von he2lmuth » 13. Dez 2019 08:48

Good Luck :!:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste