Suche: Spiegel Blinkerabdeckung + Sitzfläche Fahrersitz

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Suche: Spiegel Blinkerabdeckung + Sitzfläche Fahrersitz

Beitrag von Mr_Mo »

Moin Moin,

ich will / muss am Ampera paar Kleinigkeiten ausbessern.

Zum Einen bräuchte mein Beifahrerspiegel eine neue Abdeckung für den Blinker, da diese bei mir einen Riss hat, durch den Feuchtigkeit eindringt. Die darunter liegende Chrom-Adeckung wäre evtl. auch gut, da diese etwas angegriffen ist und das "Chrom" abblättert.

Wenn jemand noch von dem Fahrersitz eine Sitzfläche hat, oder weiß wonach ich zB bei ebay USA suchen sollte (scheinbar gab es da haufenweise andere Sitzbezüge, das gelochte Leder habe ich noch nicht gefunden) kann sich auch gerne mal melden. Meine hatte ich mit roter Körperflüssigkeit durchtränkt. Die Sitzfläche konnte ich zwar reinigen, aber alles was reinlief konnte ich nicht rausholen wodurch das Leder nun verhärtet ist und evtl irgendwann bricht.

MfG Mr. Mo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste