Weißer aus Wien

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Weißer aus Wien

Beitrag von xado1 »

habe meinen gerade bei willhaben eingestellt,hab gerade eine i3 94Ah mit Rex im Auge,
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Weißer aus Wien

Beitrag von xado1 »

na jetzt auf einmal kommen sie wieder, die Ampera angebote,wenn 2-3 teure drin sind ,kommen die billigeren sofort nach.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... MODEL=1937
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
chappi
16 kWh - fährt
Beiträge: 32
Registriert: 8. Apr 2019 21:11
Wohnort: Dittmannsdorf b. FG
Kontaktdaten:

Re: Weißer aus Wien

Beitrag von chappi »

Gruß,

wenn mein Geld eher auf dem Konto gewesen wäre, hätte ich bei deinem vielleicht vor Dir zugeschlagen. :shock:

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, den Preis runter zu setzen und nur wenig Verhandlungsspielraum zu lassen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war der in Wien noch deutlich preiswerter.
Die Gefahr ist das der einfach zu lange im Netz steht und das drückt den Preis noch weiter.
Ansonsten halte ich es immer so, dass der erste der mit einem halbwegs akzeptablen Angebot kommt, das Auto mitnimmt. So habe ich das mit meinen Amis immer gehalten. Was anderes funktioniert nur bei gefragten Mainstream-Autos.

Gruß Micha
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Weißer aus Wien

Beitrag von Gero2012 »

Moin,

den i3 kann ich Dir empfehlen ;-)
Ich habe, jetzt nach dem Ampera, meinen zweiten i3 und bin zufrieden.

die 39KW nutzbare Energie reicht mir richtig gut. Ich war gestern an der Ostsee, mit Klima und "normalen" fahren über Landstraßen und hatte einen Verbrauch von 11,3 KW/100 Kilometer. Da kommt man dann schon gute 350 Kilometer weit.

Selbst mit dem 94er Akku hat man dann eine Menge, so dass man den Rex nur selten nutzt.

VG
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Weißer aus Wien

Beitrag von xado1 »

chappi hat geschrieben: 1. Jun 2019 19:30 Gruß,

wenn mein Geld eher auf dem Konto gewesen wäre, hätte ich bei deinem vielleicht vor Dir zugeschlagen. :shock:

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, den Preis runter zu setzen und nur wenig Verhandlungsspielraum zu lassen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war der in Wien noch deutlich preiswerter.
Die Gefahr ist das der einfach zu lange im Netz steht und das drückt den Preis noch weiter.
Ansonsten halte ich es immer so, dass der erste der mit einem halbwegs akzeptablen Angebot kommt, das Auto mitnimmt. So habe ich das mit meinen Amis immer gehalten. Was anderes funktioniert nur bei gefragten Mainstream-Autos.

Gruß Micha
es kommt immer aufs angebot an.aber bei hohen preisen falen die anfragen der schnorrer gleich weg.wenn einer anruft ,und ein angebot macht,kann man über alles reden.aber amperas mit 40.000km gibts auch in deutschland fast keine mehr.und so richtig hergeben will ich ihn gar nicht.
jetzt überhaupt,wo ich mein motorboot wieder zurücknehmen werden muss,da der käufer das restliche geld nicht zusammenbekommt.
wann hast du meinen gesehen? der war genau 20 stunden bei willhaben.ich hab den ohne sehen anbezahlt und der verkäufer hat ihn sofort rausgenommen.hab auch nicht verhandelt.
es war aber vor meinem anruf jemand ansehen,der hat ihm 12.000.- geboten,was auch ein wenig frech war.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Weißer aus Wien

Beitrag von he2lmuth »

Als Zweitwagen ist der I3 mit Sicherheit O.K.
Als einziges Auto möchte ich damit nicht in die Alpen fahren müssen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste