[Suche] Ampera mit Navi

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ampera mit Navi

Beitrag von sonixdan » 11. Sep 2018 11:05

Wenn mein Tesla Model 3 eintrifft (gemäss Tesla Anfang 2019 - was immer das heisst), kommt mein Ampera auf den Markt.

Erstzulassung Juni 2012.
Lithiumweiss mit schwarz foliertem Dach.
Komplettausstattung, alles ausser Diebstahlwarnanlage.
Alle Wartungsarbeiten gemacht und lückenlos belegt.
Zusätzlich 4 Originalfelgen mit Winterreifen.
Nur ca. 50'000 Km.
Zustand tadellos.

IMG_20150801_151257.jpg
IMG_20150801_151257.jpg (172.55 KiB) 854 mal betrachtet

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2077
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ampera mit Navi

Beitrag von micky4 » 13. Sep 2018 19:51

Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

TheCrow
60 kW - range-extended
Beiträge: 98
Registriert: 4. Aug 2018 07:36
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ampera mit Navi

Beitrag von TheCrow » 30. Sep 2018 14:45

So, tut mir Leid, dass ich länger hab nichts von mir hören lassen, es war ein teilweises Hin- und Her mit der Suche:
Ich habe nun einen Ampi aus Holland gekauft, dieser ist bereits angemeldet und in Betrieb!

- REX auf -10° einstellbar
- DAB+ vorhanden
- ca. 100k km
- Zustand sehr gut bis gut!

An dieser Stelle bedanke ich mich speziell an dich Maxblue für deinen Erfahrungsschatz, sowie an dich STdesign für deine Beratung, als auch allen anderen für ihre Hilfe hier!
Wie weit seid ihr beiden von Bielefeld entfernt? Nicht weit davon treffen sich alle paar Wochen begeisterte E-Mobilisten und wenn ihr beiden kommt, würde ich euch als Dank einen ausgeben. ^^

Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 577
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ampera mit Navi

Beitrag von STdesign » 30. Sep 2018 17:58

Gern geschehen, dafür ist das Forum da. Sehr schön, dass du nun einen gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht. Vlt hast du ja Lust ein "How To Import aus NL" zu schreiben, falls du nun alles selbst gemacht hast.

Bielefeld gibt's doch gar nicht :lol: ... Seit drei Jahren leider weiter weg als mir lieb ist. Bis dahin hatte ich einige Jahre in Paderborn gelebt, nun in BaWü Nähe Heilbronn. Mal schauen, was das Schicksal bringt, vlt siedel ich ja irgendwann auch wieder zurück. War schon sehr schön bei den Ostwestfalen :!:
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

TheCrow
60 kW - range-extended
Beiträge: 98
Registriert: 4. Aug 2018 07:36
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Ampera mit Navi

Beitrag von TheCrow » 1. Okt 2018 08:12

Hey ST, danke danke! ^^ Das mit ner Anleitung ist ne gute Idee, ich kann natürlich höchstens meinen kompletten Erfahrungsbericht schildern, das werd ich die nächsten Tage auch machen, gute Idee!

Für den Fall der Fälle: Die Treff-Termine findet ihr hier:
http://e-auto-owl.de/calendar/

Da sind auch ein paar gratis-Säulen vor Ort, dann könntet ihr direkt ein Bisschen nachtanken. ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste