Verkaufe Opel Ampera Pionier Edition 5/12

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
stw
16 kWh - fährt
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2012 16:34
Kontaktdaten:

Verkaufe Opel Ampera Pionier Edition 5/12

Beitrag von stw »

Hallo Gemeinde,
nach 3 Jahren ohne jegliche Probleme verkaufe ich meinen Ampera. Das Model S hat ihn abgelöst. Kilometerstand 70100,erste Hand, Garagenfahrzeug, alle Jahresinspektionen, zuletzt im Mai 15 inkl. Ölwechsel(obwohl noch ein Jahr restliche Lebensdauer) und HU., Weissmetallic, hat alles an Bord wie Klima, Rückfahrkamera , Parksensoren. etc.. Zusätzlich gibt es einen Winterreifensatz(vorne 3 hinten 5mm), eine zweite Ladestation und ein Kabel Typ 2 auf Typ 1. Fahrzeug ist sofort abzugeben. Gern bin ich weitere Fragen zu beantworten und auch Bilder weiterzugeben(auch per Mail) Preis 18600,-
MWSt. nicht ausweisbar.
Gruß
Willi
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Opel Ampera Pionier Edition 5/12

Beitrag von kingcopy »

in 5 Jahren will ich auch einen Tesla ;)
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Opel Ampera Pionier Edition 5/12

Beitrag von mainhattan »

kingcopy hat geschrieben:in 5 Jahren will ich auch einen Tesla ;)
ob die dann viel billiger geworden sind, mag bezweifelt werden.

Wenn Elon nicht bald die Taktfrequenz des Outputs erhöht, wird das Model S ne Rarität bleiben ;)

Schau'n wir mal. Bis 2017 soll die Gigafactory ja das Model 3 ausspucken....meine Aktien freut's :mrgreen:
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Opel Ampera Pionier Edition 5/12

Beitrag von RoterBaron »

Naja,
ich war ja in Däneland und da hab ich gleich zwei Model S gesehen und keinen Ampera (ausser meinem).
Und auf Autoscout oder Mobile werden die auch schon in nennenswerten Zahlen wieder verkauft. Wenn man die von direkt Opel verkauften Amperas abzieht kommt man wohl möglich auf mehr Teslas als Amperas.
Und dann noch:
Mönno ich will auch einen. Aber erst mal muss mir der Ampera genügen, Ok tut er ja auch - vollkommen.
Darum werde ich auch kein Modell S probefahren. Sonst werde ich wohlmöglich unzufrieden.
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste