Verkaufe Chevrolet Volt

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von Mbaier »

P1060091.JPG
P1060091.JPG (55.12 KiB) 5987 mal betrachtet
photo 1.JPG
photo 1.JPG (44.26 KiB) 5987 mal betrachtet
Verkaufe meinen 2013er Chevrolet Volt.

Farbe: Schwarz
km: 65'000
Zubehör: Bose Sound, Navigation, Parksensoren, separater Satz Winterreifen auf original Alufelgen
Verkaufsort: Schweiz, 5506 Mägenwil, Aargau
Verfügbarkeit: Wagen ist ab 11 Juni verfügbar

Spezielles:

- Wagen ist in ausgezeichnetem Zustand
- Spezielle Fussmatten mit Volt Logo siehe http://mychevyvolt.blogspot.ch/2012/07/ ... ommen.html
- rote Bremssattelabdeckungen siehe http://mychevyvolt.blogspot.ch/2012/09/ ... ommen.html, lassen sich entfernen wenn nicht gewünscht
- inklusive 3 mobile Ladegeräte. Eines davon umgebaut von Spezialisten in diesem Forum um mit 16Ampere zu laden
- inkl. Ledereinsatz/Ledertasche zwischen den beiden Rücksitzen

Grund des Verkaufs: ich bekomme im Juni mein Tesla Model S. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Volt. Mein Leasing läuft dieses Jahr aus.

Preis: 19'900 CHF
riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von riesenmarco »

Ja schade, wider einer der abspringt vom Ampera/Volt Zug :?
Ist der Preis fix, oder kann man noch was dran schrauben? Ich selbst besitzte selbst einen Volt, ist also für einen freund von mir. Habe Ihm mal das Angebot gemailt, nehme aber an das er noch was verhandeln möchte.

Hattest du probleme oder andere dinge die man wissen muss? (Garantiearbeiten usw.)

Besten Dank
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von Mbaier »

Hallo Riesenmarco

Letzen Sommer wurde der ganze Benzinmotor durch einen neuen ersetzt nachdem im Display "Engine not found" (kind Witz) aufgetaucht ist. Der Garagist konnte keinen Fehler finden und hat dann alles komplett auf Garantie auswechseln lassen. Ansonsten ist das Auto in einwandfreiem Zustand. Ich nutze das Auto für die Fahrt ins Büro und dort steht es auf einem Einzelplatz. Es hat also keine Dellen oder so. Ich kann auch gerne den Kontakt zur Garage herstellen falls ihr eine Bestätigung möchtet.

Beim Preis bin ich eigentlich schon aufs untere Limit gegangen. Unter 19'500 möchte ich eigentlich nicht gehen.
Aber reden kann man immer : )

Ich bin per mail auf marc.baier@mac.com oder auf dem Handy auf +41786106999 erreichbar.

Gruss
Marc
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von LambdaCore 21 »

Mbaier hat geschrieben:
Letzen Sommer wurde der ganze Benzinmotor durch einen neuen ersetzt nachdem im Display "Engine not found" (kind Witz) aufgetaucht ist.
Das ist ja mal die geilste Geschichte im gesamten Forum! :mrgreen: Ich brech hier grad total ab :lol:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von Michel-2014 »

Ich hab er auch gelacht :-) und dann angefangen mich zu wundern. Zuletzt hab ich mich gefragt : wie kann das nur sein ...
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von georgk111 »

Vielleicht Marderschaden? Hat das Sensorkabel(n) zum Motor abgebissen :mrgreen:
Klingt echt nach einem Elektronik/Kontaktproblem ...
|| I am from Austria ||
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von he2lmuth »

Deshalb den Motor wechseln kann nur eine Flachwerkstatt durchführen. :lol:

Weiß nur nicht was ein "kind Witz" ist. :(
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von LambdaCore 21 »

Mbaier hat geschrieben:
"Engine not found" (kein Witz) aufgetaucht
Michel-2014 hat geschrieben:
Ich hab aber auch gelacht
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von Michel-2014 »

Siri kann so gemein sein :-)
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
Ampera-Fan
500 kW - overdrive
Beiträge: 957
Registriert: 12. Aug 2011 19:49
Wohnort: Fürth/Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Chevrolet Volt

Beitrag von Ampera-Fan »

ja, wer selbst schreibt, sieht was er schreibt ;)
Bild
ePionier seit 17.11.2010, Ampera-Besitzer seit 19.10.2012 (MJ2013 DU103xxx)
Gesamtverbrauch (Strom plus Benzin) für 93266 km: ca. 22,2 kWh/100km,
Anteil elektrisch/fossil (83,3%/16,7%) - 73655 km mit 12195 kWh=16,6 kWh/100km ab Steckdose - 19184 km mit 1053 ltr.=5,5 ltr./100km, Lebensdauerverbrauch=1,13 ltr./100km (Stand:31.10.2023)
übrigens: der (bezahlte) Strom kommt von EWS (1g CO²/kWh), physikalisch aber oft von der PV-Anlage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste