Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Tango »

Hallo Zusammen

Nach 2,5 tollen Jahren mit dem Ampera werde ich nun Abschied nehmen vom Ampera. Da bei uns in der Schweiz die Chademo-Infrastruktur immer bessere Formen annimmt habe ich mir den neuen Kia Soul EV bestellt.

Der Ampera 03.12 hatt alle Optionen ausser Alarmanlage. Auch 4 Winterräder mit Sensoren sind dabei. Er hat erst ca. 22000 km und eine Komplettgarantie bis 03.2016. Batterie das übliche. Der Preis ist Fr. 28'500.00 . Zu haben per sofort oder nach Absprache.

Er kann Probe gefahren werden. Steht momentan an der Hauptstr. von Nottwil richtung Neuenkirch bei Büezwil. Also Anschauen, Anrufen, Probefahren und Kaufen. ;)
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von micky4 »

:-(
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Martin »

Und nu?
Kein Amperatreffen mehr mit Camper Joe? :cry:
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Tango »

Ja es geht weiter im Leben auch ohne Ampera. Der wurde viel zu wenig bewegt, da meine Frau nicht mit Ihm fahren traut. Mit dem Kia kommt Sie klar.

Wenn das nächste Treffen in Strassburg ist, würde ich euch mit dem Kia Besuchen.
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von mainhattan »

Ist doch auch prima :)
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Michel-2014 »

Ich bin neugierig :-)
Was kann man sich an einem Automatik Auto(wie auch Dein zukünftiger KiA ;-) nicht trauen ?
Kleiner Stromer ;-)
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Tango »

Der Ampera ist Ihr zu unübersichtlich. Zwingen will ich Sie nicht, denn sonst bin ich ja schuld wenn Sie ne Delle reinkarrt. :lol:
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Michel-2014 »

Ok unübersichtlich ist er nun wirklich. Punkt für Dich ;-)
Ich hoffe Du berichtest von Deinem Lithiumpolymer Stromer.
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von Markus I. »

Das ist ein historischer Moment hier im Forum. Einer der Charakterköpfe und Rekordfahrer der ersten Stunde geht den nächsten Schritt. (Ist nicht despektierlich gemeint - wir alle hier schätzen VOLTEC. Aber Joe hat sich ja schon früh parallel mit der "reinen E-Lehre" vertraut gemacht...)

Es freut mich, Joe, dass wir uns über den Ampera kennengelernt haben. Ich hoffe doch sehr, dass du dann mit dem Kia zu unseren nächsten Ampera-Treffen kommst! Gespannt bin ich allemal.

Aus etlichen hundert Kilometern eigener Fahrpraxis mit Joes Ampera kann ich den Wagen nur empfehlen! Oder um es frei mit Winterkorn (dreimal schwarzer Kater!) zu sagen: "Do scheppert nix im Getriebe!" :D

Grüße!

Markus
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen (Tango) CH - Ampera

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

@Joe: Alles Gute für den Verkauf!
Und viel Spass mit dem Kia.
Bei uns in Ö pennen die mal wieder - weder B-Klasse noch Kia Soul wird da wohl noch was mit probefahren in 2014 :evil: ..hab die erst Freitag wieder am Telefon genervt und nix erreicht.

Ich schliesse mich den Anderen an und hoffe, dass Du uns den Kia beim nächsten Treffen vorführst :D

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste