Käufer gesucht

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
SolarHeinz
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 10. Dez 2011 17:03
Kontaktdaten:

Käufer gesucht

Beitrag von SolarHeinz »

Suche einen Käufer für meinen dunkelblauen Ampi. Inkraftsetzung Januar 2012 und nun schon fast 30'000 km problemlos gefahren. LD Verbrauch liegt bei 1.2 Lt.

Grund: Möchte mir einen Tesla S leisten.

Interesse?

Gruss Heinz Schulthess
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

.... Und da haben wir es wieder: das einzige Argument, das unseren genialen Autos gefährlich werden kann...TESLA ;-)

Viel Glück für den Kauf und Verkauf!

Gruß Chris

Ps: super LDV
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
SolarHeinz
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 10. Dez 2011 17:03
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von SolarHeinz »

ja der Tesla ist eine Gefahr lach und nach der Probefahrt erst recht
Benutzeravatar
agentsmith1612
500 kW - overdrive
Beiträge: 948
Registriert: 25. Jul 2012 18:26
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von agentsmith1612 »

Ich habe Interesse aber leider noch nicht jetzt sondern erst in einem halben Jahr.
SolarHeinz
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 10. Dez 2011 17:03
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von SolarHeinz »

hoi Agent, wenn er dann noch zu haben ist ... können wirs anschauen
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von Prodatron »

Beweist mal wieder, daß es derzeit genau zwei voll-alltagstaugliche Elektroautos gibt :)
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von Ampera-Michel »

Prodatron hat geschrieben:Beweist mal wieder, daß es derzeit genau zwei voll-alltagstaugliche Elektroautos gibt :)
Der Tesla S ..... und?

Wir Insider wissen ja, dass der Ampera kein Elektroauto ist. ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Käufer gesucht

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

@Ampera-Michel:
Prodatron hat geschrieben:Beweist mal wieder, daß es derzeit genau zwei voll-alltagstaugliche Elektroautos gibt


Der Tesla S ..... und?

Wir Insider wissen ja, dass der Ampera kein Elektroauto ist.
...zumindest keins mit den üblichen EV-Nachteilen :D

Ich würde das mal so präzisieren:

-Tesla: Top-EV !!!! (Dank alltagsfähiger Akku-Grösse und halbwegs kurzen Ladestops dank SC) kleiner Haken: Preis

-Ampera/Volt: Top-EV mit RE: Super Preis, höchstmögliche Alltagsfähigkeit, hohes Ausstattungs- und Komfortniveau, Bei weiten Reisen sogar besser geeignet wie Tesla
kleiner Haken: ein paar Liter werden pro Jahr noch verbrannt

Ohne kleinen Haken bekommt man derzeit wohl kein Auto mehr......auch keinen Zafira :lol: :lol: :lol:

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste