Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von wolfspirit »

Da ich ja bald den Ampi bekomme, steht natürlich mein Twizy zum Verkauf.
Farbe weiss, 11'000 km, Jg. 2012, Elia-Seitenscheiben mit Zusatzdreieck, Türdichtungen, Innenbeleuchtung, Tagfahrlicht, Glasdach, Alu-Felgen mit Sommerbereifung, Stahlfelgen mit (schönen) Radkappen mit Winterrädern. Garantieverlängerung 5 Jahre. 10'000 km Service gemacht, Bremsscheiben und Beläge rundum ersetzt. Winterpreis nur Fr. 7'900.- Bei Interesse: Tel. 079 825 52 14 oder theo@wolfspirit.ch
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von Tango »

wolfspirit hat geschrieben:10'000 km Service gemacht, Bremsscheiben und Beläge rundum ersetzt.
Hat der Twizy keine Reku, oder muss man alle 10000 km damit rechnen? Batteriemiete wäre noch separat, oder?
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von wolfspirit »

Doch, er hat Reku.Wahrscheinlich sind die Beläge hängen geblieben. Die Bremsen wurden auf Kulanz gewechselt. Und ja, es kommt noch die Batteriemiete hinzu. Die kann man leider nicht kaufen. In meinem Falle, für 10000 km / Jahr sind dies Fr. 65.- mtl.
Gruss Theo
Benutzeravatar
agentsmith1612
500 kW - overdrive
Beiträge: 948
Registriert: 25. Jul 2012 18:26
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von agentsmith1612 »

Tango hat geschrieben:
wolfspirit hat geschrieben:10'000 km Service gemacht, Bremsscheiben und Beläge rundum ersetzt.
Hat der Twizy keine Reku, oder muss man alle 10000 km damit rechnen? Batteriemiete wäre noch separat, oder?
Zu dem Bremsen Problem gibts in einem anderen Forum seitenweise Berichte.
Problem: Kleine dünne Bremsklötze, sehr dünne Scheiben, Scheibe und Radnabe sind ein Teil

Reku ist nach meiner Meinung viel zu schwach sobald es etwas abwärts geht muss man schon die normale Bremse benutzen.

Sorry, wollte dein Fahrzeug hier jetzt nicht schlecht machen, bin auch schon ein paar mal damit gefahren und der Spaßfaktor ist hoch. ;-)
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von wolfspirit »

Hallo Joe,
Ja, das ist richtig, aber das Auto ist ja auch sehr leicht. Habe einen Kumpel welcher bald 20'000 km runter hat, und die Scheiben sind noch ok.
Das Hauptproblem ist, dass die Beläge leicht hängen bleiben wennn sie nicht sauber montiert und geschmiert werden. Mit richtiger Pflege und regelmässiger Kontrolle aber haltbar.
Als elektrische Einstiegsdroge auf jeden Fall unschlagbar :twisted:
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von Ampera-Michel »

Nur schade, dass Renault aus dem Twizzy kein "richtiges Auto" mit einer mit 2 vernünftigen Türen verschlossenen Fahrgastzelle + Klimatisierung gemacht hat, denn so wäre er en perfekter Arbeitspendler.

Gutes Gelingen beim Verkauf! ;)
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Twizy *Winterpreis*

Beitrag von wolfspirit »

TWIZY ist verkauft !

Am Mittwoch kann ich meinen Ampi holen ! JUUCHHUUUUHHHHH ! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste