Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
ark5seen
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2013 06:48
Kontaktdaten:

Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von ark5seen »

Werde schweren Herzens meinen Ampera verkaufen: EZ 10/2012, derzeit knapp 18.000 km; 8 fach bereift incl. Winterreifen auf Alufelgen (incl. Reifendrucksensor!); ePioneer Vollausstattung weiß; unfallfrei.
Fahrzeug war drei Monate auf Opel Nürnberg zugelassen und wurde vom GF gefahren; Übernahme von mir mit 3000 km, d.h. bin zweiter Eigentümer.
Ggf. komplett mit original Wandladestation von Opel und einem zusätzlichen Ladekabel von ChargeAmps mit wählbaren Ladestufen bis 16A über Schukostecker ! Garagenfahrzeug.
Mehrwertsteuer ist ausweisbar.
Abzugeben aus dem m.E. einzig zulässigen Grund: Tesla Model S bestellt.
Bei Interesse bitte eine PN mit seriöser Preisvorstellung.
Fahrzeug ist in Top-Zustand und wird zu fairem Marktpreis abgegeben; kein Niedrigstpreis und auch nicht überzogen nach oben.
Gruss Andreas
---------------------------------------
Ampi weiss; bereits der Zweite; 37.500 km; seit 10/2014 Modell 04 2012;
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von martinsergio »

Wo liegt denn deine Preisvorstellung? Vielleicht habe ich ja auch einen Interessenten für Dich ;) Wir als Händler bekommen doch dann und wann Anfragen. Ist der Ampera in einer GW Börse, wenn ja bitte Link posten...
ark5seen
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2013 06:48
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von ark5seen »

... Wagen ist bisher in keiner Börse; Preis wäre komplett mit Sommer- und Winterrädern, Wandstation und Ladekabel 28.500.- Euro incl MwSt. ...
Gruss Andreas
---------------------------------------
Ampi weiss; bereits der Zweite; 37.500 km; seit 10/2014 Modell 04 2012;
Benutzeravatar
hauptchr
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 137
Registriert: 4. Sep 2013 10:00
Wohnort: 47877 Willich
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von hauptchr »

ark5seen hat geschrieben:Abzugeben aus dem m.E. einzig zulässigen Grund: Tesla Model S bestellt.
Hallo,

Ich überlege ja auch schon eine Weile, mir einen Ampi zuzulegen.
Meine Frau fragt mich gerade : "Willst Du nicht den Ampera überspringen und direkt einen Tesla kaufen ? Noch ein/zwei Jahre sparen und dann passt es schon :) "

Aber bei Deinem Angebot bin ich echt am überlegen


Grüße aus Willich

Christian
Ampera seit 22.11.13
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust :-)
ark5seen
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2013 06:48
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von ark5seen »

Hallo Christian,
... die Situation hatte ich vor etwas über einem Jahr auch, mein CZero hatte einfach zu wenig Kapazität ... und wollte sofort weiter elektrisch fahren :-)
Der Wertverlust bei so einem Angebot wie bei dem (meinem) hier offerierten wird aber wahrscheinlich schon deutlich geringer sein als ich ihn so leider werde in Kauf nehmen müssen.
Jeder Ampera ist ein Super-Auto mit einer enormen Alltagstauglichkeit ! Es gibt meiner Einschätzung nach eigentlich nur Ampera und Tesla um mit der noch geringen Ladestationsdichte umzugehen.
... Viel Spaß beim Überlegen !
Gruß
Andreas
Gruss Andreas
---------------------------------------
Ampi weiss; bereits der Zweite; 37.500 km; seit 10/2014 Modell 04 2012;
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von Prodatron »

ark5seen hat geschrieben:Es gibt meiner Einschätzung nach eigentlich nur Ampera und Tesla um mit der noch geringen Ladestationsdichte umzugehen.
Absolut richtig!
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
deepflyer911
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 6. Nov 2013 19:53
Wohnort: 48429 Rheine
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von deepflyer911 »

Hallo @ark5seen,

zu wann muss der Ampera denn deine Familie verlassen? Hast du Bilder welche du hier veröffentlichen kannst? In welchem Bereich steht der Wagen?

Gruß
mark32
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 8. Jun 2012 16:32
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von mark32 »

ark5seen hat geschrieben: Abzugeben aus dem m.E. einzig zulässigen Grund: Tesla Model S bestellt.
Da bist Du nicht der erste Amperafahrer hier im Forum. Soweit ich mitgezählt habe: Ecocarer, tubist88, Yellow, Ludger (gelb folierter Ampera) und meine Wenigkeit.
Scheinbar ist die logische Fortsetzung des Ampera/Volt das Model S ;) Der Ampera bleibt bei uns aber im Hause, es wird der letzte Verbrenner verkauft.
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von Prodatron »

mark32 hat geschrieben:Der Ampera bleibt bei uns aber im Hause, es wird der letzte Verbrenner verkauft.
+1 :)
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
ark5seen
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2013 06:48
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen; EZ 10/12; unter 20 tkm; ePioneer

Beitrag von ark5seen »

... zeitlich eigentlich kein Eile da ich erst die Reservierung getätigt habe und in den nächsten Tagen meine unterhaltsamen "Konfigurationssarbeiten" mit dem Tesla Design Studio beende; dann beginnt die Uhr zu ticken bzgl. Sourcing, Produktion und Auslieferung - also Frühjahr. Andererseits würde ich ihn trotzdem bevorzugt zeitnah abgeben; kommen weniger km und keine möglichen Probleme mehr hinzu durch irgendeinen zufälligen Rempler, Unfall etc.
Fotos habe ich gemacht und werde am Wochenende einmal schauen ob ich hier im Forum etwas einstellen kann. Ansonsten doch eine Annonce bei Autoscout24.
@mark32 das ist konsequent und hatte auch schon damit geliebäugelt aber der zweite Platz in der Garage ist anders belegt...
Gruß
Andreas
Gruss Andreas
---------------------------------------
Ampi weiss; bereits der Zweite; 37.500 km; seit 10/2014 Modell 04 2012;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste