Ampera zu verkaufen!

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
cyberthomas
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 19. Aug 2012 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von cyberthomas »

Ich drücke die Daumen für einen guten Verkauf, glaube aber kaum, dass sich die 39T erzielen lassen.
Sieh mal bei mobile.de
Für diesen Preis gibt's Vorführwagen vom Händler mit weniger Kilometer.

Kürzlich stand schon einer für 32T drin, der wurde schnell verkauft. Dies scheint ein
realistischer Preis zu sein . (leider)

Aber wie gesagt, ich drück die Daumen, dass es möglichst viel wird.

Thomas
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von micky4 »

Martin hat geschrieben:.. Sollte der Ampera einen Abnehmer finden, wird es wohl ein Zafira werden. Und wenn nicht, dann muss für den Urlaub ein Leihwagen ran oder es werden 2 Autos bewegt. :roll:
...
Du hast uns noch nicht verraten, wie viele ihr jetzt seid, aber ich nehme an, dass ein fünftes Familienmitglied dazukommt. Vielleicht kannst du statt (oder hinter) der hinteren Mittelkonsole eine Isofix-Halterung für einen Kindersitz einbauen lassen, dann kommst du noch ein paar Jahre aus ... oder ?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von Martin »

micky4 hat geschrieben:Du hast uns noch nicht verraten, wie viele ihr jetzt seid, aber ich nehme an, dass ein fünftes Familienmitglied dazukommt. Vielleicht kannst du statt (oder hinter) der hinteren Mittelkonsole eine Isofix-Halterung für einen Kindersitz einbauen lassen, dann kommst du noch ein paar Jahre aus ... oder ?
Im moment 2 Kleine + Hund... und geplant ist noch Nummer 3. Und Gepäck muss auch irgendwo hin.
Problematisch sind zur Anfangszeit der Kinderwagen + Hund. Das normale Gepäck kann man zur Not auf das Dach auslagern für die Urlaubsfahrten (siehe Holland :lol: ) und den Hund hinten rein.

Wenn der Preis nicht erzielt wird, dann wird er behalten und die option Leihwagen oder mit zwei Autos fahren gezogen. Für mich immer noch wirtschaftlicher als 20k oder mehr einzubüßen.
Der Ampera wird nicht um jeden Preis 'verscheuert' dazu ist er dann doch zu schade. :D
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
huschelmonk
500 kW - overdrive
Beiträge: 546
Registriert: 7. Okt 2012 19:38
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von huschelmonk »

Hörst du nicht das Rufen ?

BEHALTE MICH

mann-o-mann Martin,

es gibt auch gebrauchte Zafira für 5 Personen + Hund + Gepäck.

Ach ja alles Gute für euch.
Bild
Watt45
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2012 17:43
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von Watt45 »

Hallo Martin, wie ist es weitergegangen ? Ich habe meine Pionier-Edition, 12 Monate alt für 36 K€ vom Händler erworben. Vermutlich musst du den Frühling abwarten .....
Hybrid_man
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Jan 2012 18:02
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von Hybrid_man »

Bei mobile finden sich aktuell 2 ePionier bei Händlern im Süddeutschen Raum mit < 8.000 km für <30.000.-Fast schade, daß ich schon einen habe.

Grüsse
Hybrid_man
Benutzeravatar
Baumisch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 28. Apr 2012 00:27
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von Baumisch »

Hybrid_man hat geschrieben:Bei mobile finden sich aktuell 2 ePionier bei Händlern im Süddeutschen Raum mit < 8.000 km für <30.000.-Fast schade, daß ich schon einen habe.
Das ist ja verkehrte Welt - die Chevy Volts sind jetzt auf mobile teurer als die Ampis ... und der Preisverfall an sich ist erschreckend ... oder erfreulich für die die gewartet haben ...
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 106.500km
cc879
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 11. Okt 2011 09:18
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von cc879 »

Chevy Volt aktuell schon unter 25k zu haben und der Preis in den USA wurde ja gerade gesenkt...

Er kommt gerade in Regionen, wo ich anfange, drüber nachzudenken - obwohl ich mir dann auch mal Kinder zulegen wollte und deswegen den Kleinwagen gegen einen Kombi tauschen.
Denke aber, dass 1-2 Kindern wohl irgendwie hinzukriegen sein müssten, auch wenn man sich mit Focus, Golf, Astra Kombi das Leben leichter machen würde.
Aber die Kisten können alle nicht elektrisch fahren :(
Einzig der Auris Hybrid Kombi wäre noch so ein bisschen in die Richtung.
Renault Zoe Intens & Corsa C 1.0
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von micky4 »

Diese Volt unter 25k€ sind Bj 2011 also ich vermute Importe von gebrauchten US Modellen ... Achtung, haben noch keinen HOLD Modus ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
cc879
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 11. Okt 2011 09:18
Kontaktdaten:

Re: Ampera zu verkaufen!

Beitrag von cc879 »

Ok, danke für die Info...wann benutzt man den genau? Lange Strecken, wenn man eh weiß, dass der Akku nicht reichen wird, um dann mehr Reserven am Berg zu haben?
Oder ich hab gelesen, dass er sich zum Aufwärme gut eignet?
Was würde man ohne den genau vermissen?
Renault Zoe Intens & Corsa C 1.0
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste