Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1883
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Beitrag von Nachbars Lumpi » 29. Apr 2019 09:51

Hallo Leute,

ich weiss ich hab mich wieder hier lange nicht blicken lassen.... Da ich den Eingangspost meines letzten Threads nicht mehr ändern kann mache ich halt ein neues Thema auf. :lol:

Da jetzt alles mit meiner Beißleiste geklärt ist kann der Wagen wieder für einen neuen Besitzer verfügbar gemacht werden.

Ich habe ihn schon auf Autoscout24 und auf Mobile.de inseriert.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

Das Angebot ist inklusive Sommer- und Winterreifen. Beide Sätze sind auf Alufelgen mit RDKS.
Die Sommerreifen sind auf Borbet CW2 und die Winterreifen auf den Orginalfelgen.
Dazu gebe ich auch mein 20A Ladekabel mit 4m Laenge ab.

Der Wagen hatte vorne mal nen Rempler abbekommen. Ist aber alles bei Opel gemacht worden. Das Gutachten dazu habe ich auch und kann es dem geneigten Interessenten schicken.

Ansonsten ist der Wagen top gepflegt, ist angemeldet, HU ist noch bis 2020 gueltig. Es ist also ein Komplettangebot.
Reparaturen waren bisher nicht noetig ausser dass ein Sensor im Abgassystem (gelbe Warnleuchte war dauerhaft an) gewechselt werden musste.

Farbe: schwarz
EZ: 09/2012
KM: 96000 km Es kommen noch Kilometer dazu weil ich ihn weiterhin fahre.

Einfach per PN melden. Ich habe die Benachrichtigungsemail aktiviert. Da weiß ich sofort, dass jemand Interesse hat.

Beim Preis ist noch was machbar. Es sollen ja der Käufer und ich auch zufrieden sein. :D
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.

Stromschleuder
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jan 2019 21:15
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Beitrag von Stromschleuder » 1. Mai 2019 20:42

Wünsche dir viel Erfolg.

Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1883
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Beitrag von Nachbars Lumpi » 9. Mai 2019 15:19

Danke!
Bis Sonntag 12.5.19 gibt es ihn für 13.000 Euro (Festpreis).
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.

Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1883
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Beitrag von Nachbars Lumpi » 11. Mai 2019 15:26

Interessent und ich sind uns einig geworden. Wagen ist so gut wie verkauft. Kommende Woche schließen wir den Kaufvertrag ab.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.

Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1883
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarzer geht wieder in den Verkauf.

Beitrag von Nachbars Lumpi » 15. Mai 2019 14:52

Ist verkauft. Wagen wird heute übergeben. :mrgreen:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akkusoon und 1 Gast