Hallo zusammen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Thomas W
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2020 18:46
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Thomas W »

ich bin seit 2 Wochen stolzer Ampera fahrer uns sehr begeistert von meinem neuen Gefährt :D
Konnte einen günstigen gebrauchten ergattern der noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren hat.
Mit großem Interesse habe ich schon eure Beiträge zu den feuchten Heckscheinwerfern gelesen und habe daher beschlossen mich zu registrieren.

Viele Grüße aus Ravensburg!
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Fufu2 »

Na dann Willkommen und Gratulation zum einzigartigen Ampi.
Hier findest du viele gleichgesinnte und fast alle Antworten auf deine Fragen.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 198
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Harvey »

Herzlichste Grüße aus dem Sauerland ...

Schau dir die Heckklappe genau an bei meiner hat der Lakierer unter dem schönen Farbkleid 10 Roststellen gefunden die nach und nach hochgekommen wären...

Hast du ein lückenloses Rostvorsorge Scheckheft dann fahr zum F'O'H und las das neu machen...
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 311
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von alex391 »

Viel Freude mit dem Ampera und herzlich Willkommen . :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste