Hallo an alle schöne Grüße aus dem Sauerland

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 198
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Hallo an alle schöne Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Harvey »

Möchte meinen Prius ersetzen und der Ampera Gemeinde beitreten..
Bin begeisterter ZOE Fahrer nun suchen wir noch einen Wagen wenn´s mal von der Strecke her weiter werden soll.Da meine Finanziellen Mittel begrenzt sind wären mir 9000€ max recht..
Wer hat nen Ampera für den Preis am Start..
Ich bin Elektriker / Automatisierungstechniker und bastel gerne mit Solar.
Wir haben 10kw Peak aufm Dach und 2 kw 24Volt rund ums Haus mit Speicher 20kw/h.
Wechselrichter 4KW aus 24V und auch einen Abgang in´s Haus zum selbst verbrauchen.

Schöne sonnige Grüße aus dem Sauerland der Jürgen
Benutzeravatar
witt110
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2019 14:19
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle schöne Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von witt110 »

Hallo und Willkommen. Gucke mal in Holland, dort gibt es viele Amperas. Empfehlen kann ich Auto Corsten, ist ein Opel Händler. Der hat immer zwischen 10 und 15 Amperas auf Lager....
viel Erfolg
Micha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste