Neuer aus Böblingen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Oliver1
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2020 18:57
Kontaktdaten:

Neuer aus Böblingen

Beitrag von Oliver1 »

Hallo Zusammen,
mein Name ist Oliver und ich habe mir letze Woche einen roten Ampera Zulassung 6/13 mit sage und schreibe 55000 km und allen Kundendiensten zugelegt.
Der Preis war 13.000 € und ich bin vom Auto begeistert😁.
Das Forum hat mir vor dem Kauf schon tolle Tips gegeben und ich hoffe das dieses Forum noch lange weiter so tolle Informationen weitergibt.
Vielleicht gibt es ja in der Nähe von Böblingen weitere Amperafahrer würde mich über persönlichen Austausch sehr freuen.
Genug geschwafelt
Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Böblingen

Beitrag von Fufu2 »

Willkommen im Club der Ampi Bekloppten.
Ja unsere Ampis sind schon was besonderes und ich bin mir sicher du wirst einen riesen Spaß haben.Ich habe einen 2/14 in Schwarz.Mit 9000km gekauft und nun 66000km.Bin immer noch begeistert.
Wie wäre es wenn du nach Sinsheim kommst?
Gruß Andi
Paga0815
16 kWh - fährt
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2020 21:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Böblingen

Beitrag von Paga0815 »

Bist du aus der nähe Hannover und hast den mit roten nummern geholt?
Wenn ja. Hast du mir den vor der Nase weg geschnappt :o
Dateianhänge
49A1430B-EB1D-47A5-8082-A08FE911D7F7.jpeg
49A1430B-EB1D-47A5-8082-A08FE911D7F7.jpeg (160.74 KiB) 2096 mal betrachtet
Oliver1
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2020 18:57
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Böblingen

Beitrag von Oliver1 »

Nein hab in dir nicht vor der Nase weggeschnappt meiner kommt aus dem tiefsten Bayern :D
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Böblingen

Beitrag von Fufu2 »

Auch eine geile Farbe🤩
Paga0815
16 kWh - fährt
Beiträge: 18
Registriert: 22. Feb 2020 21:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Böblingen

Beitrag von Paga0815 »

Oliver1 hat geschrieben: 29. Feb 2020 23:04 Nein hab in dir nicht vor der Nase weggeschnappt meiner kommt aus dem tiefsten Bayern :D
Ja der stand kurz vor münchen. Haag an der amper
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste