ein Neuer (ohne Ampera) stellt sich vor

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
MaHa76
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2020 12:29
Kontaktdaten:

ein Neuer (ohne Ampera) stellt sich vor

Beitrag von MaHa76 »

Hallo in die Runde,

ich fahre zwar keinen Ampera, habe mich hier aber angemeldet, weil ich ein paar interessante Beiträge entdeckt habe, an denen ich mich beteiligen möchte.

Ich selbst fahre seit 23 Jahren Commodore, meine Frau steigt grad von einem Adam auf einen Meriva um.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer (ohne Ampera) stellt sich vor

Beitrag von Andreas Ranftl »

Uiii,sehr schön.Hatte auch einen Commodore B,kardinalrot mit Vinyldach-natürlich den 2.8er E mit der D-Jetronic-war richtig faulig :lol: einen ganzen Sommer lang von Zustand 6 auf 3 geschweisst.Da lernt man mit viel Strom Metall zu schmelzen richtig gut ;)
Meine Frau hat auch den Adam als Dienstwagen.
Herzlich willkommen!!
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste