Tesla-Fahrer holt sich Ampera

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
rootandy
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2020 21:40
Kontaktdaten:

Tesla-Fahrer holt sich Ampera

Beitrag von rootandy »

Hallo zusammen,

ich fahre seit einiger Zeit bereits Tesla Model S (100D) und schon länger wollten wir unseren Golf Variant ersetzen durch was elektrisches. Und da @Muetze404 ihren Ampera verkauft hat, und ich das mitbekommen habe, haben wir ihr den einfach abgekauft, damit sie nochmal vorbei kommen kann und ihn streicheln kann, da wir uns ganz gut verstehen :)

Ansonsten bin ich Informatiker und selbstständig, habe ein Diagnose-Tools (bisher nur für Teslas) entwickelt, welches längerfristig auch für andere E-Autos funktionieren soll - und für den Ampera.

Bei Fragen haut sie einfach raus.

VG, rootandy
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Tesla-Fahrer holt sich Ampera

Beitrag von Fufu2 »

Willkommen Andy ,
dann bleibt er in würdigen Händen.
Ich hab den gleichen und bin gespannt wie deine Tools sind .
Sobald du etwas fertig hast bitte hier Posten.
Na dann viele Sorgen und Unfallfreie Kilometer.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 579
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Tesla-Fahrer holt sich Ampera

Beitrag von Mütze404 »

Glückwunsch zum Ampera! Endlich mal ein gutes Auto! :P

Ich denke, ihr werdet Spaß damit haben. Kein Tesla, aber mindestens genauso hübsch :D

Der Abschied ist mir wirklich schwer gefallen, das weißt du. Aber ich bin froh, dass ihr ihn gekauft habt. Dort ist er in guten Händen. Und wenn du bisschen an ihm basteln wirst, freut mich das noch mehr!

Viel Spaß damit und viel Erfolg, den Verbrauch runter zu fahren :D
1G0R86E46CU109801
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste