Seite 1 von 1

Schöne Grüß aus OWL

Verfasst: 14. Dez 2019 18:18
von GerdM
Nachdem mein Diesel in einigen Umweltzonen Fahrverbot bekommen hatte, suchte ich eine Alternative.
Nach einigen Marktrecherchen für einen Ersatzwagen hatte ich mich dann noch an den Ampera ePionier erinnern können. Zur Markteinführung fand ich dieses Auto optisch sehr attraktiv (finde ich heute noch), konnte mich aber nicht dazu entschließen meinen damaligen Kombi zu verkaufen und seit 2016 fahre ich nun den Ampera.

Warum wollte ich den Zugang zum Forum? Der Ampera ist sehr speziell und kein Massenprodukt. Informationen die für den Betrieb wichtig sind kann man nicht en passant von jeder Werkstatt abfragen und die Fachleute von Opel befinden sich nur in den von OPEL freigegebenen Werkstätten. Da ich selbst kein „Schrauber“ bin, möchte ich das Forum nutzen mein Wissen um das Auto zu erweitern, Tipps zu bekommen und Erfahrungen weiterzugeben. Denn hier ist das fundierte Wissen konzentriert und verlässlich, was für mich wichtig ist.

Viele Grüße aus OWL
Gerd

Re: Schöne Grüß aus OWL

Verfasst: 15. Dez 2019 09:28
von he2lmuth
Willkommen Gerd
Was ich oft empfehle: Nimm Dir eine Woche Urlaub und lies das Forum ;) :lol:

Re: Schöne Grüß aus OWL

Verfasst: 4. Jan 2020 07:59
von schwarzersaab
Hallo und Willkommen im Amperaforum !

Aus welcher Ecke OWL kommst du ?

Grüße aus Pb !

Re: Schöne Grüß aus OWL

Verfasst: 4. Jan 2020 14:17
von alex391
Hallo Gerd,
liebe Grüße aus Bayern .
Ampera fahren und sonst gar nichts .
Immer noch ein Top Fahrzeug 😁😎