MoinMoin

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
lagaffe
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2019 13:55
Kontaktdaten:

MoinMoin

Beitrag von lagaffe » 8. Dez 2019 17:15

habe meinen 2012 Ampera im Frühjahr 2018 gekauft, wohne im sonnigen Karlsruhe. Ich hatte Amperas längere Zeit auf 'Beobachtung', hat etwas gedauert weil im Süden gute Angebote rar sind.
Im Forum bin ich seit längerem regelmässig als Gast, auch im Vorfeld des Kaufs. Vielen Dank an alle, insbesondere an LambdaCore 21 für die Docu zum 'Ampera-Laptop'.
Jetzt hatte mein Ampera einen 'lecken' Klimakompressor - und ich habe etwas zu berichten.
Hab auch Martin's Odyssee gelesen - au weia :)

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4552
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von he2lmuth » 9. Dez 2019 08:50

Willkommen.
Der Kompressor fällt unter 8 jahres Garantie ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste