Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 6. Okt 2019 15:50
von verleinix
Servus in die Runde,

bin über die Suche nach Opel Tis bei Euch gelandet und die Installation hat geklappt. Jetzt nur den Schlüssel Bekommen und ich bin Glücklich. Habe ein Tech 2 und kann gerne Helfen wen es gewünscht ist.

Gruß
verleinix

Re: Vorstellung

Verfasst: 6. Okt 2019 18:07
von Andreas Ranftl
Tech 2 war einmal,bis MJ2012.Wir verwenden alle GDS2.Am besten du holst dir China MDI mit GDS und dem Tech 2 Emulator,dann kannst uns gerne beistehen. ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: 6. Okt 2019 20:26
von verleinix
Das kommt auch noch.

Re: Vorstellung

Verfasst: 7. Okt 2019 16:40
von Andreas Ranftl
Für welches Modell suchst du TIS?MJ?

Re: Vorstellung

Verfasst: 7. Okt 2019 17:39
von verleinix
für alle Opel ab Bj 94-2010

Re: Vorstellung

Verfasst: 7. Okt 2019 20:11
von Andreas Ranftl
Dann hol dir die gelben TIS Dvds die wir eine jeden Monat bekommen haben,ich glaube die Version 148 war die letzte.In der bay gibts die noch.Win7 32bit muss installiert sein,sonst virtualbox auf win 10/64bit installieren.
Da hast du alles von 1987 bis ende 2009.