Seite 1 von 2

Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 22. Aug 2019 20:15
von schwan
Kurze Vorstellung meiner Person
ich fahre einen Ampera Model 2012 seit 6 Jahren und seit 2017 ist auch ein Twizy und vier Kumpan Roller zur Mobilität meiner Kinder dazugekommen. Mich hat es heute hier ins Forum verschlagen da der Ampera leider einen Fehler mit dem Hochvoltsystem meldet und er nun nicht mehr lädt.


Gruß

Guido

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 23. Aug 2019 07:09
von he2lmuth
Willkommen!
Die SuFu wird Dir die Berichte Deiner Leidensgenossen hervorbringen.

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 23. Aug 2019 09:39
von NURso
schwan hat geschrieben: 22. Aug 2019 20:15 Kurze Vorstellung meiner Person
ich fahre einen Ampera Model 2012 seit 6 Jahren und seit 2017 ist auch ein Twizy und vier Kumpan Roller zur Mobilität meiner Kinder dazugekommen. Mich hat es heute hier ins Forum verschlagen da der Ampera leider einen Fehler mit dem Hochvoltsystem meldet und er nun nicht mehr lädt.


Gruß

Guido
Da wird ein Wasserbehälter gewechselt und der Füllstandssensor dazu für den Akku und ein Softwareupdate. So war es bei mir. Seit dem ist ruhe.

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 23. Aug 2019 10:34
von Ziehmy
Bei mir war die Ladesteckdose am Fahrzeug defekt - wurde von der 8-jahres-Garantie übernommen!

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 26. Aug 2019 11:10
von Mütze404
Von wo genau aus dem Rheinland kommst du denn, wenn man mal frech nachfragen darf?

Gruß
Lena

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 26. Aug 2019 12:34
von Guenter
das ist nicht frech gefragt. Ich weis nicht warum immer soviele Forumsteilnehmer ein Geheimnis von ihren Standort machen
Gruß
Günter

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 26. Aug 2019 18:35
von Andreas Ranftl
Ich nicht!!Ringstr.10 in 83346 Bergen/Bernhaupten.Kasten Wochinger-Bier ist immer kaltgestellt.
Wer Lust hat anmelden und die Alpen genießen-das Gebirge,nicht meine Frau.
IMG_20190826_194208.jpg
IMG_20190826_194208.jpg (235.85 KiB) 3082 mal betrachtet

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 28. Aug 2019 16:55
von schwan
Mütze404 hat geschrieben: 26. Aug 2019 11:10 Von wo genau aus dem Rheinland kommst du denn, wenn man mal frech nachfragen darf?

Gruß
Lena
Rheinbach

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 28. Aug 2019 17:58
von Guenter
und warum trägst du das nicht in deinem Profil ein ?
Gruß
Günter

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 28. Aug 2019 18:54
von Martin
Andreas Ranftl hat geschrieben: 26. Aug 2019 18:35 Ich nicht!!Ringstr.10 in 83346 Bergen/Bernhaupten.Kasten Wochinger-Bier ist immer kaltgestellt.
Wer Lust hat anmelden und die Alpen genießen-das Gebirge,nicht meine Frau.
Alles klar ich fahr dann mal los... Nur noch tanken.
Bin dann in ca. 6-7h da. :lol: