Seite 1 von 1

Grüße aus Leipzig

Verfasst: 14. Jun 2019 06:34
von Remmy
Hallo erstmal,

ich werde am Dienstag einen 2012er ePionier mit 73Tkm aus Dresden holen. Probegefahren bin ich Ihn schon und an gezahlt ist er auch 😉

Grüße und nen schönes Wochenende

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 14. Jun 2019 07:12
von he2lmuth
Viel Vorfreude :!:

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 14. Jun 2019 10:00
von Martin
Remmy hat geschrieben:
14. Jun 2019 06:34
Hallo erstmal,

ich werde am Dienstag einen 2012er ePionier mit 73Tkm aus Dresden holen. Probegefahren bin ich Ihn schon und an gezahlt ist er auch 😉

Grüße und nen schönes Wochenende
Mist, noch ein Ladeplatzkonkurent. ;)

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 14. Jun 2019 12:17
von Fufu2
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Viele unfallfreie Kilometer und Spaß ohne Ende mit dem Ampi.
Gruß vom Gardasee und sonst von der Alb
Andi

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 14. Jun 2019 13:07
von Thomas 165
Gratulation und willkommen

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 15. Jun 2019 19:21
von chappi
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich habe vor 3 Wochen meinen Ampera von Kärnten nach Sachsen geholt. Kann ja keiner ahnen, das es in Dresden auch welche gibt :shock: .

Viel spass

Re: Grüße aus Leipzig

Verfasst: 17. Jun 2019 20:27
von Remmy
So, hab ihn nun doch schon heute geholt. Vorfreude war zu groß 😁 also die ersten 120km waren schon mal besser als ich es mir vorgestellt habe. 90km Autobahn (Generator Betrieb) und 30 Stadt und hab jetzt noch ne Restreichweite von 39km.