Aufbruch in eine neue Welt

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
TaM
16 kWh - fährt
Beiträge: 50
Registriert: 17. Mai 2019 12:12
Kontaktdaten:

Re: Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von TaM »

So es ist nun soweit!

Nach langem ringen haben wir nun doch einen Ampera gekauft!
Hauptgrund war das die verfügbaren Volts die nicht durch unser Raster gefallen sind leider keinen guten Eindruck gemacht haben!

Nachdem wir uns eigentlich schon für einen entscheidenden hatten ist ein paar Tage vor der letzten Besichtigung und Vertragsabschluss noch ein Fahrzeug aufgetaucht das fast alle unsere Wünsche erfüllen konnte.

Wunsch 1. Wenig Kilometer (12300km)
Wunsch 2. Möglichst Junge (EZ 2016)
Wunsch 3. Junges Baujahr (1G0R86E49EU172331)
Wunsch 4. Nicht Litiumweiss (Schneeweiss)
Wunsch 5. Günstig (18600,- CHF) (16700,-€)
Wunsch 6. Guter Zustand ( bis auf Kratzer am Kunststoff Innenteil Fahrerseite tadellos)
Wunsch 7. Checkheft gepflegt ( leider nur ein Service in 2018 und nicht bei Opel {wir gehen das Risiko aber ein und hoffen im Bedarfsfall auf Kulanz von Opel})

Wir glauben hier ein echtes Highlight gefunden zu haben und sind stolz ihn in unserer Familie wilkommen heissen zu dürfen!

Bilder habe ich noch keine!
Mach ich wenn ich ihn abholen werde!
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von alex391 »

hi TaM,
alles richtig gemacht bis auf den Service , kann man gar nicht verstehen wieso der Erstbesitzer den Kundendienst nicht bei Opel gemacht hat.
An deiner Stelle würde ich möglichst bald bei einer Zertifizierten Opel Werkstatt ein Termin vereinbaren .
Viel Spaß im Forum und Gute Fahrt .
Gruß Alex :D
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von xado1 »

klingt sehr gut,viel spaß
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste