Grüezi mittenand.

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
AdrianKiefer
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019 18:43
Kontaktdaten:

Grüezi mittenand.

Beitrag von AdrianKiefer »

Seit knapp 3 Wochen bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Ampera REV.
Immer wieder, wenn ich, zuerst per Zufall, dann immer mehr gezielt, über dieses geniale Konzept mich informiert habe, festigte sich die Überzeugung, dass ich mir sowas nicht entgehen lassen darf.
Es gibt in der Automobilgeschichte der letzten 20 Jahre nur wenige geniale Konzepte.
Ein anderes steht, seit es existiert in meiner Garage ( wer es errät kriegt ein Bild davon 😉 )
Ich freue mich, mit Euch über positives und, falls dann doch vorhanden, auch über verbesserungswürdigeres zu diskutieren.
Gruss und bis bald.
Adrian
🇨🇭Ampera Greenhorn
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Adrian und herzlich willkommen.
Hier kannst du endlos stöbern und weiter informieren.
Lass mich raten du hast ein Kettcar?🤣🤣🤣
Gruß Andi
AdrianKiefer
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019 18:43
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von AdrianKiefer »

Hallo Andi
Danke für den freundlichen Empfang 🙂
..falsch geraten, aber ich weiss nun, was ein Kettcar ist 👍
Kleine Hilfestellung als Belohnung für deinen Versuch: das FZ stammt aus südlichen Gefilden.....
🇨🇭Ampera Greenhorn
ObeliX
500 kW - overdrive
Beiträge: 625
Registriert: 26. Feb 2016 02:18
Wohnort: Schwedt/Oder
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von ObeliX »

Lancia Integrale?


gruß Obel
Ampera ePionier (10.2013 / akt. 72000km) DU147xxx geb. 27.5.2013
Lancia Lybra 2.0 (10.1999 / 163000km, jetzt stillgelegt)
302 Mustang II (1978 / 23000mi)
XV-1900 Yamaha Midnightstar (08.2007 / 24000km)
XV-1900 Roadliner (07.2008 / 13000mi)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen.

Südliche Gefilde? Hmmm. Ein Eselskarren ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von okko »

Nur mal so in´s blaue hinein... ist es ein BMW? :D
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Andreas Ranftl »

Südlich? Toyota Landcruiser Sahara Ausstattung.Willkommen!
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Fufu2 »

Fiat 500
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Fufu2 »

Nein die Göttin, eine DS
Cpt Kirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2015 22:57
Wohnort: CH Mittelland
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mittenand.

Beitrag von Cpt Kirk »

Das war nicht gerade fair... die DS ist doch kein Konzept der letzten 20 (!) Jahre...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste