Grüße aus der Nordpfalz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Mito73 »

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines Ampera aus 2013 und hoffe viele km Freude mit dem Blitz zu haben. Aktuell steht morgen die Zulassung an und der Stromer hat bisher noch kein E auf dem Kennzeichen. Gibt es da etwas weniger Stress mittlerweile?
Gruß
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Andreas Ranftl »

Servus aus dem Chiemgau!!Bitte such mal die Beiträge und schreib den E-Experten direkt per PN.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Loader230V »

Guten Morgen Mito73,
ob es Stress gibt, hängt von der Zulassungsstelle bzw. von der Kompetenz des dortigen Mitarbeiters ab :? . Habe seinerzeit drei Anläufe mit je einer Stunde gebraucht :x . Wo ungefähr in der Nordpfalz bist Du zu Hause :?:
Schöne Grüße, Lothar
Zuletzt geändert von Loader230V am 18. Mär 2019 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Mito73 »

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme aus der Nähe von Lauterecken im Kreis Kusel. Zulassung war auch ohne COC überhaupt kein Problem zum Glück. Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste