Ich bin Herbert

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Herbertone
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2017 09:10
Wohnort: Apeldoorn, Niederlande
Kontaktdaten:

Ich bin Herbert

Beitrag von Herbertone »

Seit einem Jahr hab ich eind Ampera im besitz. Baujahr 2012. Damals had er 62000 km und heute 93000 km. Das ist aber ein wagen. Vorher hatten wir ein Vectra GTS sport. Aber die Ampera is etwas anderes und ist super.
Ich wohne in die Niederlande und hat neben den Ampera noch ein Astra Twintop.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Herbert

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen Herbert.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
4est
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 21. Sep 2018 12:46
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Herbert

Beitrag von 4est »

Willkommen!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste