Willkommen im neuen Opel Ampera Forum - (STRENG GEHEIM!)

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Gesperrt
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Opel Ampera Forum - (STRENG GEHEIM!)

Beitrag von Tachy » 9. Aug 2011 08:37

Liebe Forumsbesucher!

..... "STRENG GEHEIM" nur deswegen, weil das sonst keiner liest: ;-))

Dieses Forum ist mitgliederbasiert. Das heisst, dass in die Hauptbereiche des Forums nur Vollmitglieder schreiben können, die entweder einen Opel Ampera fahren, einen kaufen wollen oder sich ernsthaft dafür interessieren. Auch Fans sind willkommen!

Das soll sicherstellen, dass die Mitglieder sich in Ruhe austauschen können, um die Qualität des Forums zu wahren.

Deswegen bitten wir Euch, dass jeder, der die Vollmitgliedschaft in unserem Forum erreichen will, sich in diesem Bereich einfach kurz vorstellt. Für Schreibwillige sollte das keine Hürde darstellen, denn Informationsaustausch unter uns Ampera-Fahrern sollte das höchste Ziel darstellen.

Ferner darf im Forum "Smalltalk" jeder schreiben, der Lust dazu hat.

Es gilt selbstverständlich in allen Bereichen die allgemeine Netiquette.

Ich gehe dazu mit gutem Beispiel voran:

Ich selbst habe beruflich mit Software zu tun. Auf den Ampera bin ich schon sehr früh aufmerksam geworden, besser gesagt: Auf den Chevrolet Volt. Das war aber schon 2008, als ich mich mit der Technik von seriellen Hybriden auseinandergesetzt habe (siehe auch mein Blog http://www.nie-mehr-benzin.de). Das Konzept des Chevrolet Volt überzeugte mich sofort und ich habe ihm eine Zukunft vorausgesagt, als der Wagen sich noch nicht mal im Prototypenstadium befand.

Als ePionier habe ich mir den Opel Ampera jetzt auch bestellt und hoffe ihn bald fahren zu können!


Viele Grüße,

Johannes (Admin)
Gruß, Johannes
Opel Ampera Forum - Admin
Ampera ePionier Edition, lithium-weiß, #6681, seit 29.12.2011
PV 6,88 kWp - eigene Solar-Überschussladesteuerung!
www.gutshof-guentert.de
Einmal elektrisch, immer elektrisch!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste