Newbies Ampera im Rhein-Main gebiet

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Newbies Ampera im Rhein-Main gebiet

Beitragvon t-m-s » 15. Jan 2018 19:32

Hallo liebes Forum,

ich fahre nun seit einiger Zeit den schwarzen Ampera von "Newbie". Inzwischen habe ich auch schon etwas elektrische Erfahrung gesammelt und bewege das Auto im Rhein-Main Gebiet. Bevorzugt natürlich elektrisch. Ich habe seither auch schon zwei Modifikationen gemacht.
1. Reifen: Auf Michelin CrossClimate+ gewechselt, da ich bei meiner Laufleistung keine Lust auf Reifenwechsel hab.
2. AHK für Fahrradträger montiert. Hier werde ich mich nochmal im entsprechenden Thread melden.
t-m-s
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2017 11:17

Re: Newbies Ampera im Rhein-Main gebiet

Beitragvon Gerald » 16. Jan 2018 07:00

Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Gerald
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 579
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Verbrauch


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron