Empfehlung OBD2 Diagnose Stecker

Alles, was mit dem Auslesen des CAN-Busses über den ODB2-Port zu tun hat (Scannen, OVMS und DashDAQ)
Benutzeravatar
JensH.
60 kW - range-extended
Beiträge: 108
Registriert: 6. Jul 2018 10:25
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung OBD2 Diagnose Stecker

Beitrag von JensH. » 17. Mai 2019 07:00

Geht übrigens mit der App "Tasker". Muss noch ein paar Einstellungen finden, grundsätzlich aber funktioniert das schonmal ganz gut. Wenn alls zu meiner Zufridenheit eingestellt ist, werde ich berichte.

sasch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 218
Registriert: 9. Sep 2015 14:16
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung OBD2 Diagnose Stecker

Beitrag von sasch » 12. Jul 2019 07:02

Habt ihr auch das Problem, das immer angezeigt wird "Stabilitrak Prüfen" ... und der Tempomat rausfliegt?

Nutze seit gestern diesen OBD Adapter:
obd.jpg
obd.jpg (40.88 KiB) 580 mal betrachtet
... und MyGreen Volt
Opel Ampera "ePionier Edition" (MY2012) - Lithium-Weiß

Benutzeravatar
JensH.
60 kW - range-extended
Beiträge: 108
Registriert: 6. Jul 2018 10:25
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung OBD2 Diagnose Stecker

Beitrag von JensH. » 14. Aug 2019 16:54

Nein, nach wie vor keinerlei Probleme. Lediglich Tasker bekomme ich nicht 100% so eingestellt wie ich es möchte, was aber nicht weiter schlimm ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste