Seite 1 von 1

E-Mobilität-Messe Wiesbaden

Verfasst: 24. Jan 2019 16:48
von Mütze404
Bin gestern durch ein Plakat drauf aufmerksam geworden

https://e-mobilitaet-messe.de

Viel steht ja noch nicht drin, aber ich denke, dass ich mir das mal ansehen werde

Re: E-Mobilität-Messe Wiesbaden

Verfasst: 24. Jan 2019 18:11
von mainhattan
Mütze404 hat geschrieben: 24. Jan 2019 16:48 Bin gestern durch ein Plakat drauf aufmerksam geworden

https://e-mobilitaet-messe.de

Viel steht ja noch nicht drin, aber ich denke, dass ich mir das mal ansehen werde

Ja, da steht wirklich noch nicht viel drin. Wäre auch gerne hingegangen, aber ich werde mich etwa 10 Tage vorher einer OP unterziehen müssen.

daher wir des wohl nix.

Re: E-Mobilität-Messe Wiesbaden

Verfasst: 24. Jan 2019 19:20
von Mütze404
mainhattan hat geschrieben: 24. Jan 2019 18:11 daher wir des wohl nix.
Sehr schade! Dann hätte ich mal deinen Ampera-e betrachten können ;)
Viel Glück für deine OP!

Re: E-Mobilität-Messe Wiesbaden

Verfasst: 24. Jan 2019 20:27
von mainhattan
Mütze404 hat geschrieben: 24. Jan 2019 19:20
mainhattan hat geschrieben: 24. Jan 2019 18:11 daher wir des wohl nix.
Sehr schade! Dann hätte ich mal deinen Ampera-e betrachten können ;)
Viel Glück für deine OP!
Danke dir. 3-4 Wochen Mit Autofahren wird das leider nix (Schulter). Wir sehen uns spätestens bei der eRUDA :)